Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Alles klar. Vielen Dank :+1:

Die bleiben erstmal.

3 „Gefällt mir“

Hi

Ich wollte fragen ab wann es wieder Plüsch Bohnen im Shop gibt :slight_smile:

Die große Frage ist: warum ist das nicht der “ultimate laser blowout sale of the week Mega epic extravaganza mania“

1 „Gefällt mir“

Dennis wann gibt es denn wieder Aight Klamotten auf Lager, war jetzt im Urlaub und konnte es nicht mehr verfolgen was damit ist.

Die Suche hätte dir deine Frage beantworten können. Ich bin mal so frei und verlinke das hier.

1 „Gefällt mir“

Ok danke Sir_Barett, hätte ich sehen können.
Zu voreilig geschrieben.

Hey @DennisH,
ich seh grad die normalen Snapbacks sind wieder verfügbar nur das im MTV Style kann noch nicht aufgerufen werden. Kommt das bald auch noch? :wink:

Nein, die ist dieses Mal nicht dabei.

Skully ist absolut cool, aber so klein. Wäre ein Insta-Buy gewesen, wenn der auch so groß auf die Shirts aufgedruckt wäre wie die anderen Motive. ;(
Mit einer schwarzen Tasse als Grundlage hätte ich ihn wenigstens so abgestaubt. ^^

Na ja, dafür dann vielleicht wenigstens „Easy ABC“.

Schöne neue Motive! :+1:

Wird es die irgendwann nochmal geben (vor allem in blau) oder gar nicht mehr?

Edit: Gemeint ist die Snapback MTV Style in blau

Moinsen @DennisH ,

ich wollte mal kurz fragen, ob es nochmal die Möglichkeit geben wird die Artikel aus der aight x rbtv Kollektion zu bestellen.

Konkret interessiert mich die graue Snapback. Habe leider die letzt Aktion verpasst und würde mir aber sehr gerne noch eine zulegen :slight_smile:

Viele Grüße

Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass wir etwas überproduziert haben, wenn die Vorbestellungen reinkommen. Einfach die Augen offen halten. :wink:

Hi Leute,

hab vor einigen Wochen mehrere Artikel von der Kollektion von RBTV mit Aight bestellt. Hab es natürlich auch sofort bezahlt, schließlich bekommt man nach dem Kauf ja alle Daten angezeigt.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Habe weder eine Bestell-Bestätigung noch eine Eingangsbestätigung des Geldes bekommen. Der Support von Aight reagiert auf meine Anfrage leider auch nicht.

Ist es jemandem von euch ähnlich gegangen oder ist das „normal“? Mir ist bewusst das es ein kleiner Betrieb ist, aber ich wundere mich doch etwas.

Liebe Grüße

@DennisH … go go go

@DennisH @Aight_Evolution

1 „Gefällt mir“

Ok doch nicht, aber mir gehts so, hab noch ne Bestellung offen obwohl ich am 16.04. überwiesen habe, Kontonummer hat auch gestimmt, seit dem kommt aber nichts zurück. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht ehrlich gesagt

Vielen Dank! Das beruhigt mich :smile:

Ok, alles geklärt soweit? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Kannst du noch mal schreiben? Wir finden keine Nachricht von dir!

Liebe Grüße,

Christoph*

1 „Gefällt mir“