Infos, Fragen und Probleme zum Shop

aah, cool vielen Dank :slight_smile:

Heey @DennisH ,

ich wollte nur wissen ob demnächst wieder die normalen Snapbacks im Shop verfügbar sind, da sie zurzeit wieder ausverkauft sind :wink: Kannst du da was sagen?

MfG
lordezio8

Jo @DennisH kurze Frage zum Aight Merch.
Hab im ersten Schwung ne Bestellungen abgegeben können. Konnte den Spaß erst ne Woche später bezahlen, ist auch schon wieder 5 Tage her. Bestellung steht allerdings immernoch auf “Warten auf Zahlung”. Wollte nur mal neugierig fragen wie lang die Bearbeitung bei den Jungs und Mädels allgemein dauert oder ob sich das, aufgrund der Pre-Order Aktion allgemein jetzt alles ein wenig verzögert.

Beste Grüße

Als ich am Wochenende in den Aight Shop reingeschnuppert hab, hätte ich noch mit Paypal bezahlen können. Jetzt ist diese Option nicht mehr verfügbar… Hat da jemand nen Plan warum es nicht mehr geht?

Grüße

Ey, mit der Buxe gehe ich auch ins Kino oder mal in die Uni :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok, moment…

3 „Gefällt mir“

Ja, ca. 3-4 Wochen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Danke :smile:
Die Zipper bleiben jetzt länger im Sortiment oder sind die nur begrenzt da?

Alles klar. Vielen Dank :+1:

Die bleiben erstmal.

3 „Gefällt mir“

Hi

Ich wollte fragen ab wann es wieder Plüsch Bohnen im Shop gibt :slight_smile:

Die große Frage ist: warum ist das nicht der “ultimate laser blowout sale of the week Mega epic extravaganza mania“

1 „Gefällt mir“

Dennis wann gibt es denn wieder Aight Klamotten auf Lager, war jetzt im Urlaub und konnte es nicht mehr verfolgen was damit ist.

Die Suche hätte dir deine Frage beantworten können. Ich bin mal so frei und verlinke das hier.

1 „Gefällt mir“

Ok danke Sir_Barett, hätte ich sehen können.
Zu voreilig geschrieben.

Hey @DennisH,
ich seh grad die normalen Snapbacks sind wieder verfügbar nur das im MTV Style kann noch nicht aufgerufen werden. Kommt das bald auch noch? :wink:

Nein, die ist dieses Mal nicht dabei.

Skully ist absolut cool, aber so klein. Wäre ein Insta-Buy gewesen, wenn der auch so groß auf die Shirts aufgedruckt wäre wie die anderen Motive. ;(
Mit einer schwarzen Tasse als Grundlage hätte ich ihn wenigstens so abgestaubt. ^^

Na ja, dafür dann vielleicht wenigstens „Easy ABC“.

Schöne neue Motive! :+1:

Wird es die irgendwann nochmal geben (vor allem in blau) oder gar nicht mehr?

Edit: Gemeint ist die Snapback MTV Style in blau

Moinsen @DennisH ,

ich wollte mal kurz fragen, ob es nochmal die Möglichkeit geben wird die Artikel aus der aight x rbtv Kollektion zu bestellen.

Konkret interessiert mich die graue Snapback. Habe leider die letzt Aktion verpasst und würde mir aber sehr gerne noch eine zulegen :slight_smile:

Viele Grüße