Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Das kann und mag ich nicht versprechen. Eine (leider) so kleine Zielgruppe im Gesamtverhältnis passend anzusprechen, ist immer schwierig. Aber ich habe es in der Planung immer im Hinterkopf.

Danke, das ist die Antwort, die ich befürchtet habe, aber ich kann es auch verstehen :slight_smile:

Man muss ja auch nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen. Dann hat man den Pulli eben mal nicht.
Kannst nach dem Studium ja dann den RBTV Brioni-Anzug zum Klientengespräch kaufen oder die RBTV Robe für den Gerichtssaal. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dennis hat ja schon antworten geliefert und ich vertraue da einfach mal auf sein Urteil, Wenn er von dem Hersteller schon länger selber Kleidung bezogen hat.

Persönlich hatte ich mir halt die Frage gestellt ob man da nun einfach mehr zahlt weil das ein “junger, hipper, trendy Laden” ist oder halt tatsächlich höhere Qualitätsansprüche herrschen?

Ich bin nicht mehr in dem geistigen Alter in welchem man mit bandshirts oder merch im Alltag unterwegs ist und die collection sieht teilweise schon sehr gut aus (für mein persönliches modisches Verständnis - alltagstauglich, Wer es kennt kann es zuordnen, alle anderen sehen modisch nette Sachen ohne einen wie häufig bei merch direkt in eine nerd-vorurteils-schublade zu packen) aber es ist halt doch was anderes ob ich zum herrenausstatter gehen kann und mich im Laden von den Sachen überzeugen oder auf Vertrauen bestellen muss.

Da fällt mir dann nochmal direkt eine Frage ein. @DennisH wie sieht das denn aus, Da die Sachen ja nicht auf on-demand produziert werden kann man sie dann bei nicht passen oder nicht gefallen wieder zurück schicken?

6 „Gefällt mir“

Ich sehe das genau so. Deswegen habe ich ja auch auf seine Aussagen verwiesen und kein eigenes Urteil abgegeben, was ich zu der Kleidung von Aight* eh nicht hätte machen können, wie bereits erwähnt.

Du kannst sie natürlich zurückschicken. Aber ein Umtausch zu anderer Größe ist grade durch den Ausverkauf zur Zeit nicht möglich.

Sorry wenn ich dich dadurch schon wieder pinge Dennis. Mich würde interessieren ob dieses “Gewinnspiel” such für die pre-reoder gilt. Ihr also damit abwartet bis diese ebenfalls ausgeliefert sind?

Super Aktion von euch. :+1:t4: Ich glaube, so fair war „limited Edition“ echt noch nie :smiley:

Ja. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab nach zehn Tagen Versand nun auch meine Hose erhalten. Der Grund für den langen Weg könnte gewesen sein, dass GetShirts die Hose als Briefsendung verschickt hat und dabei der Stoff den Karton soweit ausgedellte, dass die Post die Norm für eine Briefsendung überschritten sah und von mir 4,20 Euro Nachentgelt verlangen wollte.
Zum Glück war der Postbeamte am Schalter so kulant mir die Gebühr zu erlassen, weil es eben nur sehr knapp zu groß war.
Die Jogginghose zumindest gefällt mir sehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Ich habe nach fast 3 Wochen mein Paket von getshirts bekommen und leider ein Problem. Ich hatte eigentlich eine Team Beans Snapback bestellt, bekommen habe ich jedoch eine RBTV Old School. Ist jetzt an sich nicht so wild, die Old School ist auch nicenstein. Ich hoffe jetzt allerdings, dass es die Team Beans irgendwann noch mal geben wird. Bin da schon ein bisschen enttäuscht und hatte mich sehr darauf gefreut.

Hast du dich direkt an den Support von getshirts gewandt?

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich. Hab ne Antwort bekommen, dass ich die falsche Cappy zurückschicken soll und die mir dafür die richtige zuschicken. Frage mich jetzt halt, wie das gehen soll, wenn die alle schon weg sind. :thinking:

Das werden sie dir sicher auch sagen können. :wink:

Vermutlich bist du nicht der einzige der etwas zurückschickt

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage zum Aight Hoodie:
In der Größen-Tabelle unter Brustumfang steht z.B. bei L 56. Wie genau ist das zu verstehen. Hab auf die schnelle auf der Aight Seite nix gefunden. Zentimeter oder Zoll können es ja schlecht sein, es sei denn mit Brustumfang ist lediglich die Strecke von Arm zu Arm gemeint und nicht der Umfang. Das hieße dann die Pullis fallen extrem groß aus?

@DennisH
Weißt du ob für das Girls-T-Shirt die gleiche Größentabelle wie für die normalen Shirts gilt?
Theoretisch müsste das ja anders geschnitten sein.

Hier der Link: http://www.aight-evo.de/produkt/aight-x-rocket-beans-girls-t-shirt-bohne-space-cosmo-black/

1 „Gefällt mir“

Hallo, da ich genau das gleiche Problem habe & du scheinbar noch keine Rückmeldung bekommen hast (sorry falls doch - bin neu, hab mich extra deswegen jetzt im Forum angemeldet). Hab ich den von Aight Evo gerade einfach direkt ne Mail geschrieben & sie gefragt, ob sie uns noch eine Größentabelle für das Damen T-Shirt hätten :slight_smile: Ich hoffe die antworten bald und dann würde ich es hochladen :slight_smile:

Hat Dennis schon besorgt.