L passt bei L, ist sogar ein Stück länger als die von Qwertee.
Nein, leider noch nichts.
Hab heute mein erstes Shirt bekommen und nen 5€ Gutschein, hab das zweite aber schon bestellt
Wer will?
Paket war dann plötzlich da ohne Ankündigung.
Quali ist super, Klamotten passen 1a. Eigentlich nix zu beanstanden, nur dass ich einen anderen Hoodie bekommen habe als ich bestellt habe
Das sollte ja zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sein, den umzutauschen. Immerhin wird ja momentan noch nach Wunsch nachproduziert. Würde ich mich mal fix bei denen melden, falls nicht schon längst geschehen
Aw, danke, dann M für mich… das sind ja in der Breite ziemlich genau die Maße wie bei der Qwertee M.
@Midgar - gibt’s deinen Gutschein noch?
Kleine Frage. Der 5 € Gutschein Code sieht offiziell aus spricht jeder kann ihn nutzen. Darf ich den hier reinsetzen oder schadet es dem Umsatz?
Danke
So, geshoppt. Ohne Gutschein =)
Gibt es denn auch noch Leidensgenossen die auf ihre Lieferung aus der Ansturm-Nacht warten? Im Kundenkonto bei aight direkt ändert sich nichts (waiting for payment), und auf meine Mail-Nachfrage wurde auch noch nicht geantwortet…
Ich weiß, die Jungs haben mega viel zu tun, aber so ohne einen Hinweis zu warten, während überall die Pakete eintrudeln, ist sooooo schwer
Wollte grad bestellen, aber Versand nach Österreich 15€.
Nope
Puh zum Glück auf die Maße gewartet, wie immer keine Schlabbershirts für Frauen mit Kurven
3-5.5 ist Werk Verkauf, kannst da ja vorbeikommen, vlt sind die Klamotten dann schon fertig.
ist das ein Datum?
Was soll das sein?
bin in Österreich
3.5-5.5. Werksverkauf.
Sparte dad Geld für den Versand.
Hier auch noch nix, scheinen aber auch ohne Ankündigung anzukommen also „hoffe“ ich jeden Tag weiter.
wild guess: dritter bis fünfter mai? ^^
verkauf ab werk. es wird dort verkauft wo es produziert wird! meist günstiger da der zwischenhändler (z.b. h&m) ausgeschaltet wird und somit nicht bezahlt werden muss.
und hätte er 03.05. - 05.05. geschrieben, hätte ich es auch sogleich als Datum erkannt^^
Hm, das kenn ich so nicht, zumindest hab ich nie mitbekommen, wo es sowas geben soll