#nerdgearcollabo - 12.04.2018

hm … dort steht nichts von geschenk

Dass Mitarbeiter und Freunde des Hauses Merch gratis bekommen, ist ja auch nicht verkehrt. So kommt das RBTV Logo öfter in die Kamera. Dennis hat vorab ja auch die Mitarbeiter gefragt, was sie denn gerne tragen, weil sonst tragen die Mitarbeiter allenfalls das MTV RBTV Logo.

5 „Gefällt mir“

Die saßen bestimmt nicht Mitternacht F5-drückend vor dem Rechner.

ach, darum war es überlastet?

Finde ich auch, ist sowieso gang und gebe Prominenten und/oder Freunden seinen Stuff zu schicken, damit diese die Marke bekannter machen.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich nicht einfach das schlichtere Logo auf den getshirts?

Was ist denn nun mit den Maßen der Damenshirts? Hat da schon jemand Rückmeldung bekommen? :slightly_smiling_face:

Würde auch gerne mal noch von ein paar Leuten, die schon was bekommen haben, hören, wie die Shirts ausfallen. Gerne auch ein Vergleich zu einem T-Shirt von Qwertee, da ich die meistens trage :sweat_smile:

L passt bei L, ist sogar ein Stück länger als die von Qwertee.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider noch nichts.

Hab heute mein erstes Shirt bekommen und nen 5€ Gutschein, hab das zweite aber schon bestellt :sweat_smile:
Wer will?

Paket war dann plötzlich da ohne Ankündigung. :smiley:
Quali ist super, Klamotten passen 1a. Eigentlich nix zu beanstanden, nur dass ich einen anderen Hoodie bekommen habe als ich bestellt habe :thinking:

Das sollte ja zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sein, den umzutauschen. Immerhin wird ja momentan noch nach Wunsch nachproduziert. Würde ich mich mal fix bei denen melden, falls nicht schon längst geschehen :slight_smile:

Und die Maße für die Mädels.

4 „Gefällt mir“

Aw, danke, dann M für mich… das sind ja in der Breite ziemlich genau die Maße wie bei der Qwertee M.

@Midgar - gibt’s deinen Gutschein noch? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kleine Frage. Der 5 € Gutschein Code sieht offiziell aus spricht jeder kann ihn nutzen. Darf ich den hier reinsetzen oder schadet es dem Umsatz? :slightly_smiling_face:

Danke :herz:

So, geshoppt. Ohne Gutschein =)

Gibt es denn auch noch Leidensgenossen die auf ihre Lieferung aus der Ansturm-Nacht warten? Im Kundenkonto bei aight direkt ändert sich nichts (waiting for payment), und auf meine Mail-Nachfrage wurde auch noch nicht geantwortet…
Ich weiß, die Jungs haben mega viel zu tun, aber so ohne einen Hinweis zu warten, während überall die Pakete eintrudeln, ist sooooo schwer :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wollte grad bestellen, aber Versand nach Österreich 15€.

Nope