#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Dann wohl leider noch mal bestellen und mit den Leuten dort schreiben

Sorry aber mittlerweile müsste doch jeder sehen das das gewisse „Risiko“ nur ne Ausrede ist? Guck dir an was auf der Gamescom los war oder Eventkarten für zB Spiele mit Bart oder Battle of the Beans die in wenigen Minuten/Stunden weg waren. Und dieses „oh nein so einen grossen Ansturm haben wir nicht erwartet, Seite ist sogar abgestürzt“ ist garnicht so unerwartet oder? Fragen wir mal UCI!^^

Schade für dich, das jetzt noch länger warten musst aber RBTV wollte wohl erstmal mit der begrenzten Menge eine fixe Gewinnsumme. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn diese Nachbestellaktion hätte man auch gleich von Anfang an starten können.
War nu keine Kritik, in dem Geschäft sollte man auch ruhig vorsichtig sein aber es war nunmal klar :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja das denke ich mir auch immer und immer öfter.

Klar ist es safer kleine Events zu machen und die dafür zu 100% ausverkauft zu haben.

Aber solange RBTV nicht anfängt Wöchentlich Events zu machen, sondern nur alle paar Monate, werden die dinger immer ausverkauft sein, weil da dann Eben Leute aus halb Deutschland anreisen, was bei wöchentlichen Events irgendwann nicht mehr der Fall wäre.

Oder man verkauft eben erstmal Vorbestelltickets ohne Ortsangabe (ausser das es eben in Hamburg ist) und wenn man 1000 Tickets verkauft, sucht man sich eben eine Halle für 1000. Sie wissen ja was Hallen etc kosten, können das also entsprechend einpreisen.

Von der Planung her Bedarf das an genügend Zeit. Je nach dem, wann und ggf. wo, findest du nicht super schnell eine geeignete Location. Räume bzw. Säle müssen z.T. Monate vorher gebucht werden. Keine Ahnung, ob Fan 1a ein Ticket für eine unbestimmte Zeit, an einem unbestimmten Ort kaufen würde.

Ja ok, aber wie gesagt, inzwischen müssten sie wissen, das sie für ein Kino Plus live locker auch 300 Tickets verkaufen könnten und das ein “Beans on Ice” auch 1000 Tickets verkaufen würde

Ja, das stimmt.

Verstehe nur nicht, was das mit aight zu tun hat. :stuck_out_tongue: Dass die Klamotten super schnell verkauft waren, wundert mich aber eh nicht. Schlichte Kleidung (i.d.Fall mit schlichten Logo) verkauft sich eigentlich immer gut, da wunderbar mit anderer Kleidung kombinierbar oder mehr für den „Alltag“ geeignet + limited edition

So ich hab mir auch mal ein Pulli und ein T-Shirt bestellt. Habe erst einen kleinen Schreck bekommen, weil der Betrag ohne Komma bei mir angezeigt wurde :joy: War aber wohl ein Paypal-Fehler. Nach Aktualisieren war es wieder da^^

Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von denen die schon was bekommen haben?

So Pulli und T-Shirt ists bei mir auch geworden.
Und wenn es klein ausfällt und ich damit meiner momentan viel zu dicken Wampe nicht reinpasse dann nehm ich das eben als weiteren Anlass abzunehmen.
Irgendwann müssen die Anlässe ja mal stark genug werden…oder? ODER? :anguished:

2 „Gefällt mir“

Ausrede finde ich bisschen zu spitz, aber wahrscheinlich ist das Budget der Merch-Abteilung auch nicht so groß. Sogar von manchen Capmodellen, die sich verkaufen wie geschnitten Brot, werden oft nur 100 Stück angeboten.
Gegen eine große Vorbestellkampagne von Anfang an spricht wohl, dass es dann nach einer Crowdfundingkampagne aussieht und dass jeder dann 7-8 Wochen warten muss. Ich hätte damit kein Problem und habe Vorbestellungen bei meinem Vinyl-Pitch vorgeschlagen. Da kann Dennis gerne mal eine Umfrage machen, ob die Zuschauer ein Problem hätten einzigartigen Merch per Vorbestellung zu bestellen :slight_smile:

Gestern auch 2 Pullis und 2 Shirts bestellt. Hoffe die passen gut, aber nach den Erfahrungen der Vorposter scheint ja alles ganz gut zu passen.

Also ich hab hier im Thread ~ „zu klein“ „zu groß“ und „genau richtig“ gelesen. Hilft kein Stück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sofern ich mich auf die Aussage

verlassen kann ist alles super! Bin nämlich gleich groß bei weniger Gewicht. Daher habe ich große Hoffnung, dass es passt :smiley:

Klamotten endlich da.

Für kleine, schwangere Typen reicht L.

Hoody wird aber bei mir standesgemäß in XL bestellt, hoffe der ist auch so gut wie das Shirt.

Klamotten haben echt eine hohe Wertigkeit, Stoff ist wirklich sehr gut und fühlt sich am Körper richtig schön an.
Cap ist ein Loch bei mir größer als die von Get Shirts.

12 „Gefällt mir“

Werden es Zwillinge? :herz:

Hoffe meine Bestellung trudelt diese Woche noch ein, wenn überhaupt.

Du hast Marco doch Bauchi geklaut, gibs zu :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, gut das ich XL auch bei den Shirts bestellt habe :smiley:

Du solltest vielleicht noch deine Körpergröße (und den Geburtstermin) verraten.

Gab eigentlich gar keine Limitierung, aber nachdem jeder Mitarbeiter und Freunde des Hauses sich was ausgesucht haben, war trotz enormer Stückzahlen kaum noch was da. :beansmirk:

oder er hat ihn gekauft? wäre ja jetzt nicht ganz abwegig oder?

Sind schon Geschenke :wink: Daniel Boschmann von Sat 1 hat ja auch ein bekommen.