#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Dann fressen ich halt mehr bis ich auch richtige Boobs habe! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung! :supa:

2 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt noch was bestellen? :thinking:

konsumiere willenlos

3 „Gefällt mir“

Implantate gehen auch :wink:

Das hat mich überzeugt, noch n Shirt ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand nur das schwarze Shirt haben will und das relativ zeitig, kann er je nachdem ob mir M oder L passt die andere Größe haben. Müsste aber erstmal bei mir ankommen. :smiley:

Ein paar Worte von den Aight-Jungs:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie weniger Ansturm wollten, hätten sie mit bonjwa kooperieren sollen :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Haha, also ich weiß ja nicht, wie du dir Frauen-Tshirts vorstellst :smiley: Die sind halt tailliert, aber extra Aussparungen?! Wäre mir neu, die Vorstellung ist aber irgendwie witzig :wink:

Naja, on topic: Ich freue mich über die Möglichkeit der Nachbestellung, habe es letzte Woche auch nicht rechtzeitig geschafft. Und besonders über das Damen Shirt mit dem Motiv :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Aightzigartigen*? Echt jetzt? :roll_eyes:

?hat das einen Hintergrund oder nur Troll?

Bonjwa hat weniger Zuschauer/Abonnenten ^^

Ein Seitenhieb der lustigen Sorte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur so 'ne Frage aus Neugierde: Wozu wollen die meine Handynummer? :confused:

2 „Gefällt mir“

Oha! Ein Shirt für die Ladies! Vielen Dank! :purple_heart: Ich werde doch noch arm, haha!
Eigentlich wollt ich mir maximal 2 Hoodies holen. Da ich mich bisher nicht für 2 entscheiden kann, werden es vielleicht sogar alle 3 …

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der heute eine Mail bekommen hat, dass seine Artikel nicht lieferbar sind, obwohl er als einer der Ersten (um 23:39 Uhr, um genau zu sein) seine Bestellung abgeschickt hat?

Sorry, ich bin echt etwas verärgert. Ich hab jetzt eine Woche still gehalten, obwohl ich nix zu meiner Bestellung gehört hab, weil es mir egal war, ob ich meine Artikel nach 4, 6 oder 8 Tagen erhalte. Aber jetzt nach einer Woche eine Mail zu bekommen mit der Nachricht “Sorry, Du hast zwar als einer der Ersten online bestellt, aber leider sind die Artikel nicht mehr lieferbar - jetzt musst Du nochmal 6 Wochen warten” finde ich sehr seltsam. Ja, da spricht die Enttäuschung aus mir, das gebe ich offen zu.

Aber jetzt mal ganz ehrlich unter uns: da mach ich den Aight Jungs eigentlich fast keinen Vorwurf, dass ihr rudimentärer Webshop zusammenbricht, sondern ich frage mich, warum da generell anscheinend recht blauäugig rangegangen wurde. Ich meine, Ihr habt doch Erfahrungswerte, was passiert, wenn es limitierte Dinge von Euch zu kaufen gibt, ich sag nur Gamescom-Dosenbeatz Tickets. Da jetzt einfach drauf zu vertrauen, dass ein Startup Webshop aus dem Baukasten dem Sturm Stand hält, wenn Ihr auf Twitter, Facebook und eigenem Moin Moin so kräftig dafür werbt? Wenn unter dem Youtube Video und hier im Forum schon einige Tage vor Verkaufsstart Dutzende Kommentare gab mit “na dann werden wir um Mitternacht alle kräftig F5 drücken”?

Mutig.

PS: Das ist der Emailtext:

Lieber Trantor,

danke dir für deine Bestellung in unserem Online-Shop.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, war der Releasetag der Aight x Rocketbeans Kollektion etwas chaotisch.

Aufgrund der hohen und zu dem gleichzeitigen Zugriffsrate an diesem Tag, ist es vereinzelt zu Überschneidungen im Bestand während des Bestellvorganges gekommen.

Leider ist deine Bestellung auch davon betroffen. Die Artikel aus deiner Bestellung sind leider nicht lieferbar.

Das tut uns furchtbar leid!

[…]

1 „Gefällt mir“