#nerdgearcollabo - 12.04.2018

:beanomg: Du bist nen Lauch?

Welt zerstört

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Planet. Siehst du doch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oh yes, ein Girls-Shirt :heart_eyes:
Herzlichen Dank!
Dann werde ich mal die Aight*-Größentabelle recherchieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch schon gesucht, aber von den Ladys ist da leider nix zu finden, jetzt trau ich mich nicht das zu nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine T-shirt und cap heute angekommen cap fällt leicht größer als die Standard Rbtv cap aus hier musste ich auf 2 pins frei runter gehen bei der rbtv waren es 3 :grin: t-shirt in xl schön schlapprig denke l würde bei mir auch passen mag es aber wenn ich platz habe :blush: zum Stoff der ist herlich weich :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, also ich hab auch nix gefunden.
Ich hab denen jetzt ne E-Mail mit Frage nach Maßen geschrieben, wenn sie antworten, sag ich Bescheid :slight_smile:

Das wäre super :herz:

Yay Girls-Shirt :slight_smile: gleich mal bestellt

Gibt es das BOHNE SPACE COSMO Black nur als Damen Shirt?

finde ich auch schade, ist ein schönes Design

Frauen können nunmal fast immer auch Männershirts tragen (und sich zb einfach noch nen V ausschnitt umnähen), aber als Mann kannst eben kein Frauenshirt tragen

Vorausgesetzt man kann nähen …

Kann schon, sieht halt nur scheiße aus :sweat_smile:

Ja klar, aber jede Frau die ich kenne hat eine Freundin die nähen kann, und selbst bei eine Schneiderin kostet es vielleicht 20€ so ein Teilumnähen zu lassen,

aber die Aussparung für die Brüste wegnähen zu lassen, funktioniert eben nicht, und bei einem All over Druck versaut es eben auch komplett die Optik

Sonst ist alles ok bei dir? :smiley:

  1. bezweifel ich, dass jede Frau, die du kennst, eine Freundin hat, die nähen kann.
  2. sind „vielleicht 20€“ für ein Tshirt ja nicht zumutbar. Dann biste ja bei 50€ pro Tshirt
  3. Gibt es ein einziges Teil für Damen. Der Rest ist für Männer. Das wird man doch aushalten können :wink:
9 „Gefällt mir“

mein Beanie ist heute angekommen. Richtig schön hochwertig und sieht auch sehr gut aus.

Jetzt muss ich nur noch warten, dass das Wetter wieder kälter wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, nun lass den Frauen auch mal was du alter Geier!

7 „Gefällt mir“

Sollte meine Mail an Aight keine Antwort bringen, könntest du bitte bei denen wegen den Maßen der Frauengrößen mal nachhaken? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ein Girl-Shirt :heart_eyes: Danke dafür, das is echt megacool! Na, dann gehen wir mal bestellen! :smiley:

2 „Gefällt mir“