#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Stehen irgendwo die Zahlungsmöglichkeiten? Ich sehe die nirgends :sadsimon:

Letztens war es Paypal und bankeinzug ^^

1 „Gefällt mir“

Kam heute sogar schon, fällt leider wirklich klein aus daher geht’s zurück, aber die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein vom Ersteindruck.

Warum ist mein Paket noch nicht versand? :beanfeels::beanfeels:

Habt ihr alle nix anzuziehen oder warum schaut ihr ständig nach dem Versandstatus? :confused:
Wegen mir kann das Ding auch in 4 Wochen kommen ^^

3 „Gefällt mir“

Kennste Vorfreude?

Ich freu’ mich auch riesig, wenn ich heute Abend nach der Arbeit die Sachen bestellen kann.

2 „Gefällt mir“

Könnte man bei Spielen auch fragen und trotzdem empfinde ich puren Neid wenn jemand etwas vor mir zugeschickt bekommt :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich will schon wissen ob die Größe mir passt oder ob ich es dann zurück schicken muss. Hier hat ja schon jemand geschrieben das die Klamotten wohl doch eher kleiner Ausfallen.

Richtig. Vorfreude. Ich hasse warten.

1 „Gefällt mir“

Das auch. Damit ich noch was nachbestellen kann, im Fall der Fälle :slightly_frowning_face:

Das ist ein anderes Thema…
Leude Geduld ist eine Tugend, durch ständiges Fragen geht’s doch auch net schneller es sei denn der Postbote liest hier mit ^^

Ich lese mit :frust:

3 „Gefällt mir“

Da habt ihr euren Schuldigen :face_with_hand_over_mouth:

Meine Sachen sind tatsächlich nie durch waschen und trocknen eingelaufen. Schön das die Qualität gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ab morgen kann man bestellen oder? Diesmal gibt es ja eh nicht den Stress, dass ich extra bis Mitternach aufbleiben müsste, da eh jeder das bekommt was er will.

Im dazugehörigen Thread hieß es:

1 „Gefällt mir“

Ah heute schon, nice. Aber diesmal halt ohne Stress :blush:

1 „Gefällt mir“

Weil sich Duden und Deutschlehrer explizit gerade dagegen ausgesprochen haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Dürfte ich fragen wie groß du bist? Ich bin mir bei L immer unsicher ob mir die Länge der Ärmel reicht.

Ok. Bin 1,92 bei 86kg. Dann sollte mir L ja auch problemlos passen.
Danke für die Antwort :beankiss: