#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Ich geh nur nach dem Video von Dennis wo am Freitag zwei Leute packete gepackt haben ^^

War das nicht Donnerstag wo er die besucht hat? Die 0:00 Uhr Bestellung bringt mich durcheinander.

Kann auch sein :sweat_smile:

Grundsätzlich finde ich die neuen merch Erweiterungen sinnvoll. Leider sprechen mich die Motive allerdings nicht an.

Das ist kein Merch, das ist ne Mode-Brand.

Und dennoch :wink:
Das Bohnen Logo spricht mich in der Form nicht an. Gerne rocketbeans ausgeschrieben irgendwo dezent klein verstecken und gut ist. Naja es wird bestimmt noch mehr kommen

Sind überhaupt schon Sachen verschickt worden? Bei mir im Kundenkontakt steht immer noch Abwicklung. @DennisH

Gestern gingen die ersten Ladungen raus.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mein Paket schon sehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie wahrscheinlich ist es dass der Rest noch die Woche rausgeht? Hab mir paar Sachen in M bestellt und hab Angst dass die jetzt kleiner ausfallen und ich doch ne L brauch… hab ja dann nur noch 7 Tage zum nachbestellen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Alles klar :ok_hand:t5:

ICh sehe nirgends das es extra für dich gefertigt wird, also gilt ganz normal Fernabsatzgesetz, du kannst es also bei Nichtgefallen zurückschicken

Ja aber das was jetzt in den nächsten 7 Tagen bestellt werden kann wird extra für mich (bzw auf Bestellung) gefertigt… also muss ich wissen ob ich da was neues bestelle oder ob ich das behalte was ich schon bestellt hab.

Meine Bestellung kommt morgen. Status bei Aight ist immer noch bei Abwicklung. Also keine Sorge, wenn ihr noch keine Updates bekommen habt, möglicherweise wurde die Bestellung trotzdem schon verschickt.

Nur weil die Firma Aight da neue Ware fertigen lässt, heisst das aber nicht das es für dich gezielt hergestellt wird.

Nur wenn es Unikate sind die speziell für dich angepasst werden und nicht für andere verwendet werden können, muss nicht zurückgenommen werden.
Und die Shirts können sie ja ohne Problem an andere Verkaufen.

Auf der Website bei den einzelnen Artikel steht nicht das diese für dich einzeln gefertigt werden, also bestell einfach nochmal und schick dann eben die zurück, die nicht passen,.

Zurückschicken kannst du es ganz normal, ein Umtausch in eine andere Größe ist allerdings nicht möglich bei der Order diese Woche.

Wo hast du denn die Sendungsnummer weg um es zu verfolgen?

Von DHL über das DHL-Kundenkonto.

Alles klar, müsst ich mir vlt. Auch mal zulegen.

Ja klar, habe ich auch nie gesagt.

Zurückschicken und neu bestellen sind immer 2 paar Stiefel,