#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Puh zum Glück auf die Maße gewartet, wie immer keine Schlabbershirts für Frauen mit Kurven :beansad:

3-5.5 ist Werk Verkauf, kannst da ja vorbeikommen, vlt sind die Klamotten dann schon fertig. :gunnar:

ist das ein Datum?

Was soll das sein?

bin in Österreich :roll_eyes:

3.5-5.5. Werksverkauf.
Sparte dad Geld für den Versand.

Hier auch noch nix, scheinen aber auch ohne Ankündigung anzukommen also „hoffe“ ich jeden Tag weiter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wild guess: dritter bis fünfter mai? ^^

verkauf ab werk. es wird dort verkauft wo es produziert wird! meist günstiger da der zwischenhändler (z.b. h&m) ausgeschaltet wird und somit nicht bezahlt werden muss.

und hätte er 03.05. - 05.05. geschrieben, hätte ich es auch sogleich als Datum erkannt^^

Hm, das kenn ich so nicht, zumindest hab ich nie mitbekommen, wo es sowas geben soll :sweat_smile:

hm … gerade „werkverkauf österreich“ gegooglet. in österreich nennt man es wohl fabrikverkauf.

vergleiche: „Ab Hof Verkauf“ bei lebensmittel

1 „Gefällt mir“

please give Gutschein :slight_smile:

Dito. Schade, das Übliche halt :beansad: Ich werde also ein Männershirt holen und hoffen, dass ich damit nicht zu kastig aussehe oder es sich im Brustbereich komisch zieht.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.
Hatte am 11. April um 23:44 Uhr bestellt, habe aber bis heute keine eine E-Mail für den Versand bekommen und in der Bestellung steht immer noch Abwicklung.

Inzwischen sollte auf Mails recht zügig reagiert werden, bei mir war leider eine Größe vergriffen.

Haste hoffentlich noch nachbestellen können? :slight_smile:

Bekomme es zumindest noch in anderer Größe, hoffe, dass es morgen noch eintrifft und ich dann schauen kann ob ichs noch nachbestellen muss oder nicht. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

najoooo, die 1. Mail vor 1,5 Wochen wurde nicht beantwortet, eine 2. ging am Montag raus, kam auch noch nix… man wartet ^^

Komisch, bei mir wars am Montag fast chat-like. :smiley:
Aber mit dem „umgehend rausschicken“ wurds dann wohl doch nix, hoffe mal in Nachhinein gibts hier ggf. noch jemanden mit nem Shirt über.

Moin Zusammen!

Aufgrund der ständig wieder aufkommenden Fragen bezüglich der Vorbestellung der Rocket Beans Kollektion bei uns im Shop wollen wir hier im Forum nun versuchen, die allgemeinen Fragen vorab zu beantworten.

Erst einmal aber das Wichtigste. Danke euch für eure Bestellungen und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir und die Beans freuen uns riesig über den Ansturm auf die Teile, der uns seit Wochen von euch entgegenbracht wird.

Nun zu euren Fragen.

“Ich habe per Vorkasse bestellt und bereits überwiesen. In meinem Account steht aber immer noch “waiting for payment”.”

Wir arbeiten alle Zahlungseingänge bis Freitag den 27.4. Stück für Stück ab. Bis dahin sollte sich dein Status geändert haben und wir bitten dich noch um etwas Geduld.

Der Status ändert sich wie folgt:
ABWICKLUNG – Wir haben deine Zahlung erhalten und die Vorbestellung ist dir sicher.
WARTESCHLEIFE – Bisher haben wir keine Zahlung von dir verbuchen können. Bitte schreibe uns an [email protected], solltest du doch schon überwiesen haben.

Für alle anderen Anfragen schreibt ihr bitte auch an die Info E-Mail Adresse. Wir beantworten jede Nachricht so schnell wie möglich und nach zu prüfender Sachlage.

Liebe Grüße,

Christoph* / Aight* Evolution

11 „Gefällt mir“

super gut, danke euch! <3

1 „Gefällt mir“

Wenn die Bezahlung via Paypal schon durch ist, sollte es denke ich mal keine Probleme geben oder?

Habe für meine Bestellung keinen Account angelegt, insofern fehlt mir gerade die Möglichkeit mich über meine Bestellung zu informieren.