#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Denke ich nicht nein, ich hab auch beim Nachbestellen per PayPal bezahlt und bei mir ist der Status ABWICKLUNG - sprich die Knete ist angekommen und Vorbestellung sicher.
Denke einfach, dass es für die jetzt noch kommenden Bestellungen nicht mehr geht. Alles bis dahin gelaufene sollte durch sein.

2 „Gefällt mir“

Konnte komischerweise nur mit Überweisung zahlen, was anderes wurde mir gar nicht angezeigt. Hat aber noch rechtzeitig geklappt.

1 „Gefällt mir“

Gab wohl technische Probleme, hatte mich auch gewundert das ich nur überweisen kann.
Aber hat bei mir jetzt auch alles geklappt.

2 „Gefällt mir“

Hey Dennis, weißt du zufällig, ob schon alle Bestellungen aus der Chaosnacht rausgeschickt worden sind?
So langsam mache ich mir Sorgen, wann meine Cap endlich mal versendet wird.

Am besten ne Mail an @Aight_Evolution schreiben oder Daumen drücken das er dir hier antwortet. :slight_smile:

Mail habe ich eben rausgeschickt, dann bin ich mal gespannt, danke dir.

Moin Niklas,

ich check das gleich mal. Dank dir für deine Mail.

Liebe Grüße,

Christoph*

Hab auch mal ne frage :grinning:
Werdet ihr nochmal mit den Bohnen kooperieren, vielleicht in nem halben jahr oder so? ^^

Möglich ist alles! :wink:

6 „Gefällt mir“

Hab die Antwort gerade gelesen, danke.
Freu mich schon auf die Cap.

1 „Gefällt mir“

Hey ich will keine genaue Zahlen aber dürft/wollt ihr sagen um wieviel % ihr euch mit den Bestellungen verschätzt habt?

Also wenn ihr erwartet hättet das 10 verkauft werden und aber 50 bestellt wurden wären es ja 500% der Erwartungen. Zb an Hand des Galaxy Kapuzenpulli mit Bohnenlogo.
Fänd ich ganz interessant^^

Mein bester Kumpel heult mir jeden Tag die Ohren voll wie gut er mein Cap (also das aus der Aight-Kollektion) findet und auch gern eins hätte… hat einer zufällig zu viel bestellt oder liegt noch irgendwo im Lager eins in der Ecke rum? :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja wirklich sehr, dass das nicht das letzte Mal war, dass eine solche Aktion gemacht wird.

Alleine aufgrund dieses Feedbacks kann man eigentlich gar nicht anders. :smiley:

1 „Gefällt mir“

AUFGEPASST!*

Es gibt Neuigkeiten zu unserer Vorbesteller-Aktion, die wir gemeinsam mit den Rocket Beans und unser Kollabo Kollektion zwischen den 18.4 und 25.4 durchgeführt haben.

Wir können jetzt bekannt geben, dass wir ab dem 8.6 mit der Auslieferung der Vorbestellungen beginnen. Als erstes werden alle Bestellungen die keinen Cap Artikel beinhalten, gepackt und versendet.

Ab dem 15.6 geht es dann in die zweite Auslieferungsrunde. Dann werden alle Bestellungen versendet die einen Cap Artikel beinhalten.

Wir danken euch für eure Geduld und vor allem für euren heftigen Support. Um es in unseren Worten zu sagen: DAS IST AIGHTZIGARTIG!

Bilder aus EURER Produktion gibt es hier: https://youtu.be/drfV1zzPSVs

Dank und Gruß,

Christoph und Aight* Team

18 „Gefällt mir“

Gibts Verspätung bei den Caps? Oder dauern die länger zum herstellen?

#justaskingnohate

Oh noes, hab ausschließlich das Cap bestellt und hatte gehofft es auf dem Festival mitnehmen zu können :smiley: Aber na gut, gut Ding will Weile haben :slight_smile:

Mega, echt nicenstein!
Jetzt nur noch hoffen, dass die Größen auch passen :ugly:
Ansonsten muss ich halt ein paar mehr Runden joggen gehen xD

Die dauern leider wirklich einen kleinen tick länger in der Produktion.

Wir haben nur zwei tolle Produzenten. Einen für Caps und einen für alles Andere.

Die beiden Lieferungen immer punktgenau auf einen Termin zu bekommen ist immer ein Balanceakt.

Wir sind zwischen den beiden Terminen natürlich nicht faul und packen alles mögliche vor, sodass am 15.6 nur noch die Caps zu gepackt werden müssen und alles schleunigst das HQ* verlässt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerad von der DHL die Meldung der Sendung bekommen…juhu :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

+++ UPDATE AIGHT X ROCKET BEANS AUSLIEFERUNG +++*

es gibt ein Update zu der Auslieferung eurer Vorbestellungen, die ihr zwischen dem 18.4. und 25.4.2018 bei uns im Shop getätigt hast.

Die Lieferung hat sich heute leider verspätet und kommt nun am Montag den 11.6.2018 bei uns in Hamburg an. Dann beginnen wir umgehend alle Bestellungen, die keinen Cap Artikel beinhalten, zu versenden.

Ab dem 15.6. geht es dann in die zweite Auslieferungsrunde. Dann werden alle Bestellungen versendet, die einen Cap Artikel beinhalten.

Wir haben uns heute selbst sehr über die Spedition geärgert. Nun sollte ab Montag alles glatt laufen.

Danke euch nochmals für eure Geduld!* :heart:

3 „Gefällt mir“