#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Bin verwirrt, eben ne Mail von DHL gekriegt das ihr denen schon meine Sendung übergeben habt.

Also laut meiner Sendungsverfolgung ist der Auftrag raus, aber das Paket noch nicht bei dee DHL.
Von daher kannst du davon ausgehen, dass sie die Etiketten schon gedruckt haben damit das Ganze Montag dann nur noch ins Paket und abgegeben werden muss.

2 „Gefällt mir“

Genau so sieht es bei mir auch aus. Bin schon hyped! Hoffe jetzt echt dass alles gut passt :slight_smile:

So Freunde! Die ersten 1000 Bestellungen sind nun unterwegs zu euch. Morgen gehen dann alle letzten Bestellungen ohne Caps raus. Was für eine Action für unser 3 Kopf starkes Team hier im Aight* HQ!* :laughing:

19 „Gefällt mir“

juhu :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Meins soll heute auch ankommen yay! :slight_smile:
Kannst du schon was zur Passform sagen? Sitzen die Sachen „normal“ oder eher eng/weit?

Ich denke spätestens am Dienstag ist meine Bestellung auch da :beangasm:

Mein Zeugs ist grade angekommen, bin mega zufrieden!
Die Quali stimmt und die Größen passen perfekt, sehr geil

2 „Gefällt mir“

Hab die Klamotten auch schon im Auto liegen :slight_smile: Noch ein paar nette Sticker dazu gelegt, obwohl ich sowieso nie irgendwo Sticker hinklebe :smiley: Trotzdem eine nette Geste.

1 „Gefällt mir“

Die Quali ist echt nice, und das schwarz ist auch wenigstens mal so richtig schön schwarz :herz:

Die Frauen-M passt auch wie erhofft, und es ist nicht zu tailliert geschnitten.

3 „Gefällt mir“

Also ich würde es als lang und schmal bezeichnen.
Für den Pulli muss ich noch abnehmen, da bin ich ne Presswurst drin, T Shirt geht so gerade.

Habe Größe XL genommen (auch wenn ich bei manchem Schnitt auch L nehmen kann). Würde sagen normal.

1 „Gefällt mir“

Kam heute an, richtig nicer Zwirn, danke!

1 „Gefällt mir“

Argh, ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich sooo sehr auf das Zeug. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo hab die Sachen gestern anprobiert und muss sagen, die passen mir wirklich perfekt in L. Und mit perfekt meine ich auch perfekt. Der Stoff ist auch mega geil. Werde die Sachen erstmal waschen müssen, die fusseln nämlich des Todes (also Hoodie und Sweater)! xD sind ja auch ganz frisch produziert :slight_smile:
Also hier nochmal mein Dank an alle beteiligten Leute von Aight und RBTV! Da bleibt mir nur zu sagen: Nicenstein!

1 „Gefällt mir“

Pulli angekommen, sitzt gut, Stoff geil und sieht auch geil aus.
Foto sobald es kalt ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand, der mit Cap bestellt hat, was gehört? Da sollte Auslieferung ja eigentlich am Freitag sein, bisher kam hier aber noch nix, auch keine Versandbestätigung. Hilfe?

Warum Hilfe? :slight_smile: Bei den Informationen stand, dass ab den 15.06 die zweite Auslieferungsrunde mit den Caps beginnt, aber nicht dass dann sofort alles verschickt wird. Vermutlich sind 1-3 Leute für die Lieferungen zuständig, die dann den ganzen Tag eh schon nichts anderes tun bei den über tausend Bestellungen. Also einfach noch paar Tagen warten. Die anderen Bestellungen ohne Cap sind schließlich ebenso angekommen :slight_smile:

Ich meinte mit „Hilfe?“ ja auch nur, ob sich Cap-Besteller wohl mal melden könnten, ob schon jemand was gehört hat. Alles gut, ich bin weit entfernt von Panik machen oder schieben :wink:

Hey, also mir geht es genauso wie dir. Warte auch auf ein Lebenszeichen meiner Cap-Bestellung :slight_smile: . Habe es allerdings auch verpeilt mir bei der Bestellung ein Konto bei Aight zu erstellen, somit kann ich jetzt auch nicht nachschauen, ob sich etwas an dem Bestellstatus geändert hat.