Bekomme es zumindest noch in anderer Größe, hoffe, dass es morgen noch eintrifft und ich dann schauen kann ob ichs noch nachbestellen muss oder nicht.
najoooo, die 1. Mail vor 1,5 Wochen wurde nicht beantwortet, eine 2. ging am Montag raus, kam auch noch nix… man wartet ^^
Komisch, bei mir wars am Montag fast chat-like.
Aber mit dem „umgehend rausschicken“ wurds dann wohl doch nix, hoffe mal in Nachhinein gibts hier ggf. noch jemanden mit nem Shirt über.
Moin Zusammen!
Aufgrund der ständig wieder aufkommenden Fragen bezüglich der Vorbestellung der Rocket Beans Kollektion bei uns im Shop wollen wir hier im Forum nun versuchen, die allgemeinen Fragen vorab zu beantworten.
Erst einmal aber das Wichtigste. Danke euch für eure Bestellungen und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir und die Beans freuen uns riesig über den Ansturm auf die Teile, der uns seit Wochen von euch entgegenbracht wird.
Nun zu euren Fragen.
“Ich habe per Vorkasse bestellt und bereits überwiesen. In meinem Account steht aber immer noch “waiting for payment”.”
Wir arbeiten alle Zahlungseingänge bis Freitag den 27.4. Stück für Stück ab. Bis dahin sollte sich dein Status geändert haben und wir bitten dich noch um etwas Geduld.
Der Status ändert sich wie folgt:
ABWICKLUNG – Wir haben deine Zahlung erhalten und die Vorbestellung ist dir sicher.
WARTESCHLEIFE – Bisher haben wir keine Zahlung von dir verbuchen können. Bitte schreibe uns an [email protected], solltest du doch schon überwiesen haben.
Für alle anderen Anfragen schreibt ihr bitte auch an die Info E-Mail Adresse. Wir beantworten jede Nachricht so schnell wie möglich und nach zu prüfender Sachlage.
Liebe Grüße,
Christoph* / Aight* Evolution
super gut, danke euch! <3
Wenn die Bezahlung via Paypal schon durch ist, sollte es denke ich mal keine Probleme geben oder?
Habe für meine Bestellung keinen Account angelegt, insofern fehlt mir gerade die Möglichkeit mich über meine Bestellung zu informieren.
Denke ich nicht nein, ich hab auch beim Nachbestellen per PayPal bezahlt und bei mir ist der Status ABWICKLUNG - sprich die Knete ist angekommen und Vorbestellung sicher.
Denke einfach, dass es für die jetzt noch kommenden Bestellungen nicht mehr geht. Alles bis dahin gelaufene sollte durch sein.
Konnte komischerweise nur mit Überweisung zahlen, was anderes wurde mir gar nicht angezeigt. Hat aber noch rechtzeitig geklappt.
Gab wohl technische Probleme, hatte mich auch gewundert das ich nur überweisen kann.
Aber hat bei mir jetzt auch alles geklappt.
Hey Dennis, weißt du zufällig, ob schon alle Bestellungen aus der Chaosnacht rausgeschickt worden sind?
So langsam mache ich mir Sorgen, wann meine Cap endlich mal versendet wird.
Mail habe ich eben rausgeschickt, dann bin ich mal gespannt, danke dir.
Moin Niklas,
ich check das gleich mal. Dank dir für deine Mail.
Liebe Grüße,
Christoph*
Hab auch mal ne frage
Werdet ihr nochmal mit den Bohnen kooperieren, vielleicht in nem halben jahr oder so? ^^
Möglich ist alles!
Hab die Antwort gerade gelesen, danke.
Freu mich schon auf die Cap.
Hey ich will keine genaue Zahlen aber dürft/wollt ihr sagen um wieviel % ihr euch mit den Bestellungen verschätzt habt?
Also wenn ihr erwartet hättet das 10 verkauft werden und aber 50 bestellt wurden wären es ja 500% der Erwartungen. Zb an Hand des Galaxy Kapuzenpulli mit Bohnenlogo.
Fänd ich ganz interessant^^
Mein bester Kumpel heult mir jeden Tag die Ohren voll wie gut er mein Cap (also das aus der Aight-Kollektion) findet und auch gern eins hätte… hat einer zufällig zu viel bestellt oder liegt noch irgendwo im Lager eins in der Ecke rum?
Ich hoffe ja wirklich sehr, dass das nicht das letzte Mal war, dass eine solche Aktion gemacht wird.
Alleine aufgrund dieses Feedbacks kann man eigentlich gar nicht anders.
AUFGEPASST!*
Es gibt Neuigkeiten zu unserer Vorbesteller-Aktion, die wir gemeinsam mit den Rocket Beans und unser Kollabo Kollektion zwischen den 18.4 und 25.4 durchgeführt haben.
Wir können jetzt bekannt geben, dass wir ab dem 8.6 mit der Auslieferung der Vorbestellungen beginnen. Als erstes werden alle Bestellungen die keinen Cap Artikel beinhalten, gepackt und versendet.
Ab dem 15.6 geht es dann in die zweite Auslieferungsrunde. Dann werden alle Bestellungen versendet die einen Cap Artikel beinhalten.
Wir danken euch für eure Geduld und vor allem für euren heftigen Support. Um es in unseren Worten zu sagen: DAS IST AIGHTZIGARTIG!
Bilder aus EURER Produktion gibt es hier: https://youtu.be/drfV1zzPSVs
Dank und Gruß,
Christoph und Aight* Team