Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass wir etwas überproduziert haben, wenn die Vorbestellungen reinkommen. Einfach die Augen offen halten. :wink:

Hi Leute,

hab vor einigen Wochen mehrere Artikel von der Kollektion von RBTV mit Aight bestellt. Hab es natürlich auch sofort bezahlt, schließlich bekommt man nach dem Kauf ja alle Daten angezeigt.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Habe weder eine Bestell-Bestätigung noch eine Eingangsbestätigung des Geldes bekommen. Der Support von Aight reagiert auf meine Anfrage leider auch nicht.

Ist es jemandem von euch ähnlich gegangen oder ist das „normal“? Mir ist bewusst das es ein kleiner Betrieb ist, aber ich wundere mich doch etwas.

Liebe Grüße

@DennisH … go go go

@DennisH @Aight_Evolution

1 „Gefällt mir“

Ok doch nicht, aber mir gehts so, hab noch ne Bestellung offen obwohl ich am 16.04. überwiesen habe, Kontonummer hat auch gestimmt, seit dem kommt aber nichts zurück. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht ehrlich gesagt

Vielen Dank! Das beruhigt mich :smile:

Ok, alles geklärt soweit? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Kannst du noch mal schreiben? Wir finden keine Nachricht von dir!

Liebe Grüße,

Christoph*

1 „Gefällt mir“

Es gab auch Fälle wo die Artikel trotz Bestellung schon vergriffen waren. Vielleicht trotzdem mal melden und fragen ob der Artikel Indie nachbestellung gekommen ist :slightly_smiling_face:

Jo hab mal wieder ne Mail geschrieben, muss auch ehrlich sagen das ich gar nicht mehr dran gedacht habe und erst durch den Post dran erinnert wurde von daher fällt das natürlich auch auf mich^^

Hab euch hier ne Nachricht geschrieben. Vielen Dank!

Netter Spot für den Shop :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Eine Idee zum Bohndesliga-Merch:

Man bildet die Taktiktafel von Tobi ab und auf der Tafel sind keine Punkte etc, sondern die Besetzung der Bohndesliga, welche dann angedeutete Spielzüge machen.

Ja ich weiß sehr speziell, aber das wäre halt irgendwie Bohndesliga :smiley:

Mal eine Frage an die Jogginghosenkäufer. Riechen oder rochen eure Hosen auch stark nach Gummi? Habe meine Hose (graue Variante) jetzt mittlerweile mehrfach gewaschen, aber der Geruch bleibt und leider ist er nicht sehr angenehm.

Mhh, ne du. Nur am Anfang, vorm ersten waschen hat der Druck noch gerochen.

Hätte mal ne Frage an alle oder @DennisH oder wen auch immer :smiley:
Hat irgendwer von euch schon eine von den bestellten Sachen bekommen die am 24.05. erschienen sind? Also z.B. Snapbacks? Oder wenigstens ne Versandbestätigung? Hab nämlich schon getshirts angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen? Bin ich zu ungeduldig oder muss ich da nachhaken?

Snapbacks wurden ab heute versand.

1 „Gefällt mir“

Es ist etwas schreckliches passiert :scream: ich habe hier jetzt sämtliche Snapbacks liegen, inklusive der drei neuen. Nun ist es gestern passiert: ich habe irgendwo die MTV-Style Cap liegen lassen, keine Chance, sie wiederzubekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an eine neue zu kommen?

Bankverbindung und Überweisungsbetrag teilen wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mit.

@DennisH Bezüglich der Raketenbräu Vorbestellung steht obiges auf der Seite. Ich habe per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten, allerdings fehlen darin die entsprechenden Bankdaten, so dass ich keine Ahnung habe wohin ich das Geld überweisen soll.

Könntest du das mal abklären?

2 „Gefällt mir“

Warum hast du jicht gleich eine der angebotenen Zahlungsmethoden genommen? Oder nutzt du die nicht? (hmm, was stand denn da? Paypal und Kreditkarte glaub ich)