Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Weil er sie aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen wollte? :smiley: Ändert nichts daran, dass die Angaben in der Mail fehlen. ^^

Also bei mir gab’s überhaupt nur zwei Zahloptionen: PayPal und „Vorkasse gegen Rechnung“; bei meinem ersten Versuch (wo der Shop schon beim Navigieren etwas hing) wollte ich direkt per PayPal zahlen („was weg ist, ist weg“), aber der Prozess lief nicht durch (PayPal meldete einen Fehler). Also, wie Sir_Barett, eben die zweite Option gewählt. Am Ende hatte ich zwei Bestelleingangsbestätigungen im Postfach, aber nirgends die Rechnung (für den zweiten Bestellvorgang) - auf die warte ich bisher noch (vermutlich war’s nicht so geschickt, das an einem Freitag Abend zu starten :wink: )

Ist doch egal warum er nicht die anderen Möglichkeiten genutzt hat, die die er genutzt hat hat Probleme bei ihn verursacht und diese Probleme versucht er nun durch Informationen von einem Mitarbeiter zu erhalten. Das was du machst ist ihm nicht helfen, sondern ihm als Kunden die Schuld für den Fehler geben.

So weit würde ich nicht gehen. Es ist nur absolut keine Hilfestellung für die ursprünglich gestellte Frage.

:nun:

Aber genug gestritten. @Graue_Eminenz es gab 2 Bezahlmoglichkeiten bei mir, PayPal und Vorkasse. Da ich kein PayPal nutze habe ich entsprechend Vorkasse gewählt. Sehe da nun auch nicht wo ich etwas falsch gemacht haben soll. Denke mal der Server kam wohl nicht ganz klar mit dem ungewöhnlich hohen Anfrsgeaufkommen und hat sich daher etwas verschluckt.

Ja, leite ich umgehend weiter und lasse das asap beheben. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Kann einer von euch was zu dem neuen Hoodie sagen, den Andy im Alpaka-Moin Moin anhatte? Ich meine den mit dem Bohnen-Sternenbild. Ist das nen alter oder nen superneuer, sodass man den noch gar nicht bekommt?

Das war ein Pulli aus der eigth evo Kooperation.

Ich weiß nicht ob es schon woanders gefragt wurde, mach es einfach nochmal hier: Wird es nochmal eine Kooperation a la Aight-Evo geben?

Konnte bei der Nachlieferung finanziell nur ein Teil bestellen, obwohl ich Interesse an mehreren Sachen gehabt hätte … und Designtechnisch/Qualität sind die Sachen meiner Ansicht cooler als das “normale” Merch (no hate, die Sachen sind ebenfalls lässig!).

Denke das Interesse wäre seitens der Community ebenfalls da (siehe Ansturm bei der ersten Bestellrunde).

Naja es gab ja aufgrund der Anfragen bereits eine zweite Welle, Die Nachlieferung. Denke dass wird nun erstmal ausgewertet und besprochen und je nachdem wie positiv das am Ende für die Bohnen aussieht wird es so etwas mit Sicherheit wieder geben.

Wäre auch stark für eine weitere Welle an Vorbestellungen. Das Shirt ist qualitativ wirklich super und ich würde 2-3 weitere Artikel sofort bestellen :wink:

Hi, wollte mal fragen ob es die graue Snapback aus dem aktuellen Knallhart Durchgenommen noch irgendwo zu erwerben gibt?

Ich glaube vorerst nicht. Die waren aus der aight-evo-Kollektion und die ist ja nur limitiert gewesen.

Moin @DennisH, wird es wieder spezielles Merch für die GC gemacht und wird es mit Aight auch nochmal was geben? So das Feedback was ich mitgekriegt habe war ja eig. durch die Bank positiv.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dort wieder einen Merchstand haben werden, dann sicher auch wieder exklusives Merch und ja, wir stehen in ständigem Kontakt mit Aight über zukünftige Projekte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Habt ihr jetzt einen Merchstand? Ist ja nicht mehr allzulang bis zur GC.

4 „Gefällt mir“

Toll, dass Philipp an Bord ist! :slight_smile:
Die Motive finde ich persönlich leider etwas langweilig.

1 „Gefällt mir“

Philipp und ich schauen uns euer Feedback auf jeden Fall an, damit wir ihn besser in unseren Kosmos integrieren.

Also immer her mit Wünschen, Insidern und Vorschlägen.

Auf jeden Fall was mit Fahrradfahrer Hass ^^