Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hi, wollte mal fragen ob es die graue Snapback aus dem aktuellen Knallhart Durchgenommen noch irgendwo zu erwerben gibt?

Ich glaube vorerst nicht. Die waren aus der aight-evo-Kollektion und die ist ja nur limitiert gewesen.

Moin @DennisH, wird es wieder spezielles Merch für die GC gemacht und wird es mit Aight auch nochmal was geben? So das Feedback was ich mitgekriegt habe war ja eig. durch die Bank positiv.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dort wieder einen Merchstand haben werden, dann sicher auch wieder exklusives Merch und ja, wir stehen in ständigem Kontakt mit Aight über zukünftige Projekte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Habt ihr jetzt einen Merchstand? Ist ja nicht mehr allzulang bis zur GC.

4 „Gefällt mir“

Toll, dass Philipp an Bord ist! :slight_smile:
Die Motive finde ich persönlich leider etwas langweilig.

1 „Gefällt mir“

Philipp und ich schauen uns euer Feedback auf jeden Fall an, damit wir ihn besser in unseren Kosmos integrieren.

Also immer her mit Wünschen, Insidern und Vorschlägen.

Auf jeden Fall was mit Fahrradfahrer Hass ^^

Als shirtmotiv? Oder als richtige taktiktafel?

Als Shirtmotiv war das gedacht.

Ich fände ja passend zu Rob Boss auf rbtv ein Shirt cool, wo Phillip als strenger Lehrer hinten steht und die vier Bohnen verzweifelt etwas zeichnen müssen und Ihnen der Schweiß auf der Stirn steht. :sweat_smile:

Hier zum Beispiel :slight_smile:

Es wird auf der Gamescom ein paar Artikel von Aight geben, solltest du da sein kannst du dich darauf freuen.

Herr @DennisH, ist der Merch stand am Dienstag schon funktionsfähig und vollständig bestückt?

Natürlich, was denkst du denn? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dann bis dann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Die Plüsch-Bohne ist ja mittlerweile ausverkauft. Wird es bald neue geben, oder war es das fürs erste?

Ja, die sind auch schon in der Mache.

3 „Gefällt mir“

Die mittlere Bohne (wie sie es auch zuletzt gab) habe ich schon “seit Jahren” zuhause. Wenn es auch die “Mini-Bohne” mal wieder geben würde, wär #nicenstein