Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Dann habt ihr die ganz kleinen also in ca. 9 Monaten wieder im Shop, ja? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage zu den RoE Produkte was meint man da eigentlich mit GL? Ich habe das schon im Internet nachgeschaut aber es hat so viel Bedeutungen.

Good Luck = Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es wieder die Hoodies von Aight?

Das war erstmal nur eine begrenzte Sache. Wenn ich es aber richtig im Kopf habe wird das nun im nachhinein evaluiert und bei entsprechendem erfolgreichem Ausgang für alle beteiligten (von dem ich zumindest aus der Nachfrage hier im Forum ausgehe) wird es sicherlich irgendwann eine weitere cooperation geben. Ich nehme aber fast an, dass es dann neue Designs geben wird.

Vielleicht kann ja @DennisH ein bisschen den Spoilermon machen :wink:

In der aktuellen Ausgabe vom Beanstalk ist Dennis im Interview.
Zum Thema Aight hat er auch was erzählt. Keine Angabe, wann genau wieder was kommt, aber angepeilt ist wohl Weihnachten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Beans,

Ich wusste nicht so genau wohin mit meiner Frage, daher hier im Thread…:
Wird es im Shop in naher Zukunft für Frauen mehr Drucke auf der Shirtart „Ladies Long Slub Tee“ geben? (Oder vllt. sogar neue Shirtarten für Frauen?)

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, Nein, Vielleicht? :upside_down_face:

Ich habe die Beiträge mal hierhin verschoben, da der andere Thread seit 2 Jahren nicht mehr genutzt wird. Zudem im Zweifelsfall einfach @DennisH anpingen. Dafür ist die Funktion auch da :slight_smile:

Wär es möglich mal eine 2. Auflage vom Eduard Laser Poster zu verkaufen (https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=205748#ansicht)?
Das Poster gibts jetzt schon seit Jahren nicht mehr und 1000 Stück waren auch damals nicht sehr viel, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Habe schon wieder was bestellt ein T-Shirt mit 20% Rabatt.

Edit: 21.09.2018
Nochmal Shop Info

@DennisH

Dennis, ich habe eine Frage an dich auf der getshirts Seite wo man die Black on Black Snapbacks bestellen kann habe ich die Größe nicht gefunden. Ich habe nun eine bestellt aber ich weiß nicht wie groß die ist. Kannst du mir das noch verraten?

Soll jetzt kein Doppelpost sein. Mein letzter Post ist auch schon Tage her auch wenn ich den editiert habe. Ich habe wieder eine Frage da ich ja gestern eine Black on Black Snapback bestellt habe wollte ich mal wissen wie die geliefert wird? Hat auch schon wer Snapbacks bestellt? Geht halt einfach darum weil bei mir steckt der Postbote das immer in den Briefkasten und ich weiß nicht ob die Snapback dann reingeht.

Bis jetzt auch nie Snapbacks bestellt sondern nur T-Shirts und wo anders DVDs und die gingen immer rein.

Natürlich kann das bei euch anders mit der Lieferung sein aber bei mir wird auch nach Österreich geliefert.

In einem Karton.

3 „Gefällt mir“

hab es leider voll verpasst.
kommt das nochmal wieder @DennisH?

Glaube ich nicht. Es stand in der Info Twitter Meldung das es dann für immer weg ist. Da es noch Restbestende waren.

Ne, die wird so in der Form nicht mehr produziert werden. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es mal wieder eine Schwarz auf Schwarz Version geben wird.

Generell sieht es bei Getshirts Kappenmäßig Mau aus. Glaub momentan ist nur noch die MTV Navy verfügbar. Was wird den von den anderen noch nachproduziert @DennisH

Ja, Team Beans und MTV Schwarz sind grad in der Produktion,

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne eine große halbnackte Bohne auf dem Badetuch … :donnie:

1 „Gefällt mir“