Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich habe mir auch schon öfter Shirts bei GetShirts bestellt. 1x bisher ist das Shirt einfach vieeel zu groß, nutze es also nur so zum drunter ziehen oder daheim, ansonsten sieht es selbst bei mir aus wie ein Sack.

Zu den Kosten, dass weiß man aber vorher, also das man da auf eigenes Risiko bestellt. So doof sich das halt auch anhört.

Wünsche dir natürlich viel Glück das sie es doch zurücknehmen, aber all zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

@DennisH Wenn ich mich nicht irre gab es doch rote Shirts mit den Augen der Bohne auf der Gamescom. War die exklusiv für die Gamescom oder kommt die irgendwann mal in den Shop?

Gibts @RBTV_Lars gegen Aufpreis auch dazu?

1 „Gefällt mir“

Hab heute eine Antwort vom getshirts Support bekommen und sie meinten, ich könne ihn zurückschicken und sie würden mir einen neuen in einer anderen Größe zukommen lassen, wenn mein Paket bei denen eingetroffen ist.

+1 also für Getshirts :slight_smile:
-Case closed-

5 „Gefällt mir“

@DennisH
Wird es jetzt zur kälteren Jahreszeit neue Mützen mit rbtv Logo im Shop geben? 2 von 3 Mützen sind bereits ausverkauft.
Ich persönlich würde mich über dunkelgraue Mützen mit Logo tierisch freuen :slight_smile:

Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Cap von Nils her bekommt die er bei “alles Mögliche Fights” getragen hat? Im Shop gibt es die leider nicht und auch das Logo auf der Cap nicht.

Hier wird dir eher geholfen :slight_smile:

Das ist die Cap aus der Aight*Kollektion - das war (zumindest Stand jetzt) eine einmalige Sache, demnach ist die Cap derzeit auch nicht mehr zu kaufen.

@M.r.Lady ja genau das was @anon60791430 sagt.
Hier Dennis Antwort dazu:

@anon60791430 und @Timpingbert Danke für die Info. :slight_smile:

Na dann hoffe ich mal die machen noch mal ne Auflage. Die schaut nämlich wirklich nice aus.

Liebe Community,
Ich verfolge seit ein paar Monaten die RocketBeans durch einen Freund hab ich von dem Aight Space Hoodie mit dem großen RBTV Logo im Gitterstil gehört … Bzw auch schon gesehen .
Ich würde gerne wissen ob dieser Hoodie nochmal in den Shop kommen wird oder ob jemand aus der Community welcher diesen nicht mehr haben will mir seinen eventuell verkaufen möchte .
( Größe L - XL)

Ich habe deine Frage mal in den passenden Thread geschoben.

Das wird nicht passieren. es gab eine Nachbestellung und zur gamescom nochmal “restverkauf”. du wirst also auf einen Tausch hoffen müssen.

Es wird sicherlich irgendwann nochmal eine neue collection geben, aber halt mit neuen Motiven.

Hoffen wir Mal …:crossed_fingers: Hast du denn so einen Hoodie … Also nur so unabhängig davon ob du den verkaufen willst…?

Yupp, aber in einer kleineren Größe. Unabhängig davon würde ich ihn aber nicht hergeben :slight_smile:

Sehen schon gut aus ich bestelle aber eher nur T-Shirts

1 „Gefällt mir“

Wenn die Merch Sachen doch wenigstens nur etwas weniger „AUF DIE FRESSE!“-nerdig wären, würde ich sowas vielleicht auch kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch nur “RBTV” drauf, weiß doch niemand, dass das nerdig ist, wenn er RBTV nicht zuordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Also Rbtv in Knochen ist jetzt nicht so nerdig, die anderen sind ja Anspielungen auf Filme, wie Jaws und Dawn of the Dead.

Was Flasche zu Geld seien soll verstehe ich jetzt aber auch nicht.

Zweitbester Montagsmaler-Fail!!!

2 „Gefällt mir“