Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Der Lerneffekt, wenn man öfter Kleidung online bestellt. Das ist leider einfach kaum standardisiert.

2 „Gefällt mir“

Resultat davon ist aber leider, dass ich nie wieder bestellen werde. Ich hatte mich echt darauf gefreut, aber das ist untragbar.

Also ich fand mein durch ein Gewinnspiel bekommenes Shirt recht klein für die Größe. :thinking:

Du, die Artikel bei Get-shirts werden on Demand erstellt und man kann sie daher nicht zurück schicken, da denke ich bei ähnlichen Läden auch vorher an das nachschauen ob die Maße passen.

Ich kanns ja verstehen, wenn man lieber ein M statt einem L bestellt, weils dann passt. Aber für alle die S oder XS brauchen ist die angebotene Größe nichts - außer man hat entsprechend Übergewicht, dann ließe sich das ausgleichen.

5 „Gefällt mir“

Nice!

Deine IP wurde übrigens für den Warenkorb gesperrt. :budi:

3 „Gefällt mir“

Wie fallen die Pullis eigentlich aus? Trage normalerweise XL, mag es aber etwas lockerer und hab nen breiten Hals.

Die fallen schon etwas enger geschnitten aus. Also ich trage XL und die sind nicht super locker.

3 „Gefällt mir“

Oh :speak_no_evil:

Jaaaa @DennisH :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Sind bis dahin auch mal die Heavy Hoodies im Shop verfügbar oder wie lange muss das noch durchlaufen im Hintergrund?

Würde ja gerne mal bestellen :slight_smile:

Und gibt es irgendwo ne saubere Erklärung wie sich jetzt die Heavy Hoodies von normalen Unterscheiden?

Die Unterscheiden sich sowohl von Stoff, Schwere, Verarbeitungsqualität, Länge und Schnitt. Sie sind Weicher, Schwerer, besser verarbeitet, länger und etwas schmaler geschnitten als die “Premium Hoodies”.

Mein letzter Stand war, dass das bis Ende Oktober durch sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Könntest ja mal einen normalen und einen HEavy für ein Foto nebeneinanderlegen,`?

1 „Gefällt mir“

@DennisH Kannst du schon die Preise für die einzelnen Produkte rausgeben? Wenn mir der Preis zu hoch ist, brauch ich mir den Stress am Freitag nicht antun :smiley:

Außerdem bin ich neugierig. Den Black on Black Pulli fänd ich schon ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Shirt: 29,90€
Sweatshirt: 59,90€
Hoodie: 69,90€

2 „Gefällt mir“

Bist der beste! Danke. :heart:

Habe gerade das Update bekommen, dass vielleicht heute Abend schon die Heavy Hoodies verfügbar sein sollen.

1 „Gefällt mir“

Dennis, Dennis! Ich hatte weiter oben eine frage gestellt…Wird es die plüschbohne zum weihnachtsgeschäft wieder geben?