Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bei direkten Fragen zur Bestellungen wendest du dich am besten an [email protected] / Wie du aus dem Post oben sehen kannst, ist durch Corona leider seit November die Hölle los. Mehr Bestellungen als sonst in dieser Jahreszeit, Lieferengpässe und weniger Arbeiter die zeitgleich packen können.

yvolve beantwortet Mails in der Regel innerhalb von zwei Tagen und hat auch entsprechende Info Mails an alle Käufer versendet. Falls du es per Mail schon probiert hast, schau mal in deinem Spam-Ordner? Einige User haben dort schon entsprechende Mails gefunden.

2 „Gefällt mir“

FYI: Ich habe yvolve nochmal angewiesen, eine Info-Mail an alle offenen Bestellungen zu versenden und auch eine kleine Entschädigung beizulegen. Solltet ihr keine Mail bekommen, aber eine offene Bestellung haben, checkt auf jeden Fall eure Spam-Ordner.

14 „Gefällt mir“

Bis jetzt leider nix da. Ich warte den Tag nochmal ab.

PS: Ja, im Spam Ordner, hab ich nachgesehen

1 „Gefällt mir“

Habe eben ein Mail bekommen mit 2 Rabattcodes für einmal den Yvolve-Shop und den Rocketbeansshop, jeweils 25%. Das ist eine nette Geste :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geduld :wink:
Bei mir kam die Mail um 14:27 Uhr.

Vielen Dank für dein Engagement, Dennis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh das ist eine nette Geste. :blush:
Ich habe zwar keinen Zeitdruck, was die Bestellung angeht, aber hab mich doch etwas gewundert, dass es ungewohnt lang dauert. Nach dem Run auf die Cyberpunk-Kollektion und Weihnachtszeit usw. aber wohl nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen. Habe auch gerade meine Mail entdeckt.
Vielen lieben Dank @DennisH und das Team von Yvolve (@Floyvo)

2 „Gefällt mir“

Die Mail kam bei mir jetzt auch an. Wirklich toller Support!

2 „Gefällt mir“

Schade, bei mir kam bislang noch keine Mail, kann ja aber auch sein, dass sie auch dabei ein bischen was zu bewältigen haben.

War ich schlichtweg zu grob, oder ist euch der heutige Tag des RBTV-Adventskalenders auch aus der falschen „Seite“ abgetrennt…? :sweat_smile:

Also, ich weiss zwar nicht, wie du das meinst, aber bei mir ist alles ganz normal gewesen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. :sweat_smile: Aber die Seiten „kleben“ ja quasi zusammen und man öffnet sie normalerweise „außen“ an den „Rissstellen“. Bei mir öffnete sich die heutige Seite allerdings nicht „außen“ sondern „innen“, also in der Buchmitte.

Keine Ahnung, wie ich es einfacher erklären soll. :sweat_smile: Vielleicht durch ein Foto? :thinking:

Ist auch nix Schlimmes, oder so. @Mad_Tears Seiten sind jetzt dadurch halt nur vertauscht. Dachte, das alles wäre beabsichtigt gewesen, weil dort auch eine Faltanleitung zu sehen ist…^^

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, jetzt weiss ich, wie du es meinst. Da hat sich scheinbar die Bindung an der Stelle bei dir gelöst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustig, mir ist das gleiche passiert :sweat_smile:
Man kann sie sich zum Glück wieder richtig rein legen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

So, mein Paket wurde heute verschickt. Ich überlege ob ich den Adventskalender jetzt schon durchgucke oder einfach bis nächstes Jahr Weihnachten warte… @DennisH meinst du ihr haut nächstes Jahr wieder einen raus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, mein Shizzle ist auch endlich da :partying_face:
Ich muss sagen, nach all den Meinungen hier im Forum war ich positiv überrascht. Ich find den BoB Hoody ganz nice, vor allem für den Preis. Da hab ich jetzt auch nicht mehr erwartet. Lustig ist, wie stark bei den verschiedenen Händlern (getshirts & yvolve) die Größenunterschiede sind.
Passt aber zum Glück alles, da ich eh immer zu groß bestelle. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, Paket angekommen, beim auspacken dachte ich „hui, haben sie mir ein Shirt mit reingepackt, was ich gar nich bestellt hab, nett - ok, es ist 5XXL aber ok, besser als nix“ … … „hui, noch viel mehr Klamotten, die ich nich bestellt hab in 5XXL… ah, da is auch mein Kalender, aber wo is der Rest meiner Sachen und warum is der Hoodie in falschen Größe… ok, auch das falsche Modelll…“

Da hat wohl jemand die Bestellung vertauscht - juhu :disappointed:

Edit: Und der Service ist erst ab nächster Woche wieder besetzt… ich gönne ihnen die Auszeit, war bestimmt ne bescheidene Zeit in den letzten Monaten aber is für mich jetzt natürlich ungünstig. Aber dann warte ich halt noch etwas länger, kann sich ja nur noch um Wochen handeln. Nach über einem Monat des Wartens ist das nun auch egal :frowning:

Meiner ist jetzt auch da und sehe es auch so. Ist gemütlich und der Druck sieht vernünftig aus. Typischer Merch halt. Hat die selbe Qualität als wenn man sich bei getshirts oder so den Hoodie selbst bedruckt.

So, mein Cyberbeans Zeug ist da. Der Kabuki Glitch Hoodie ist genial! Leider ist das falsche T-Shirt gekommen :beansad:
Aber bald hat der Shop ja wieder Support, vielleicht komme ich dann doch noch an das richtige.

Hey @nordlurch,

Du kannst mir auch hier gern direkt schreiben, dann kümmere ich mich um deine Bestellung.

Die Kollegen sind am Montag wieder am Start und werden chronologisch vorgehen.

LG,
Flo