Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich hab schon eine Versandbestätigung für das Kissen :familienoberhauptvogel:
Das nenn ich mal Speed! :doge_finger_guns:

Bin tatsächlich versucht mir das erste Mal in meinem Leben Merch zu kaufen.

Der Vogel ist einfach cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn grad bestellt. Zusammen mit dem Stick. Jetzt überleg ich grad, ob das Kissen dann auch erst ab Februar geliefert wird :beanthinking:

Hey @LaRocca,
ja, wenn dann wird alles zusammen geliefert.
LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Alles klar, kann ich aber mit leben :slight_smile: Danke für die echt flotte Antwort. Hatte damit gar nicht gerechnet und hätte mich jetzt einfach überraschen lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit gabs doch auch After Dark Merch … gibts da ne Chance das sowas nochmal kommt oder ist das Thema durch ? LG :slight_smile:

Hallo,

Ich wollte nur kurz Fragen das die Sachen die im Shop bestellt wurden (bei mir Anfang Dezember) bearbeitet werden? Also ich kann warten habe da kein Problem alles gut :slight_smile: will nur sicher gehen das ich nichts falsch gemacht habe oder so. In meinem Konto steht „nicht ausgeführt“. Hatte mir den Stick, was von dem Cyberbohne merch und jetzt das neue Kissen geholt. Nur das ich kurz informiert bin das das irgenwann kommt :D. Ich habe Verstandnis dafür das alles schwierig ist und das ihr auch Engpässe habt und das alles schlimm ist. Wollte nur eine kleine Rückmeldung haben :).

LG

Hallo :slight_smile:
Weiß jemand, ob es im Shop auch irgendwann mal Tops geben wird? Es ist ja bald schon wieder Sommer :wink: ich trage selber nicht so gerne T Shirts, würde aber gerne ein paar Motive meinem Kleiderschrank hinzufügen.
Liebe Grüße und natürlich happy Gebohnstag euch allen :blush:

1 „Gefällt mir“

Glaube das wird dann alles zusammen mit dem USB-Stick verschickt, der dann noch etwas braucht (von Februar ist die Rede). Eine Bohne wird aber noch mehr wissen^^

Danke für deine ANtwort. Ich habe leider immer Vesand bezahlt. Wäre dumm wenn es dann in einem Paket kommt. Ich warte einfach auf eine Anwort von einer Bohne, aber danke :slight_smile:

Die „Crew Love“ Hoodies - sind die exklusiv für Mitarbeiter oder gab es die auch mal zu kaufen? Vielleicht könnte man im selben Design noch mal eine „Community Love“-Variante machen? Würde mir wenn möglich gern die Bewerbung sparen.

Das waren Weihnachtsgeschenke an die Mitarbeiter. Ob die in einer anderen Variante auch in den Shop kommen würde ich jetzt erstmal nicht erwarten, kann aber natürlich in Zukunft passieren. Dann wird es aber auch bestimmt auf den versch. Kanälen kommuniziert.

Gibt es den Hoodie nicht mehr im Shop den Simon gestern beim Gebohnstag und auch öfters trägt? Der mit den weinroten Ärmeln.

Der war aus der letzten rktbns collection welche nur auf VorBestellung produziert wurde und kein dauerhaftes Objekt im Shop.

Achso, schade. :beansad:

Hey @darthprime,
Schreib mir gern eben deine Bestellnummer per DM und ich schaue mir deine Bestellung kurz an.
LG,
Flo

Sagt mal gibts die klassischen Motive (zu B.E.A.R.D.S. zB) und sowas wie Mauspads gar nicht mehr zu kaufen? @DennisH

Nochmal zu den Crew love Hoodies!
Die sind vom Design her wirklich top. Nehm ich sofort! Also wenn ihr im Sommer eure Weihnachtsgeschenke nicht mehr braucht… :wink:

Vermiete ihn dir den Sommer über für 20 Euro im Monat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endreinigung inbegriffen? :thinking: