Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Gibt’s den Hoodie, den Viet gerade im Moin moin trägt noch im Shop?
Er ist im Rumpf grau und Ärmel und Kapuze sind Beige, Innenseite der Kapuze und Bauchtasche sind weinrot und der Rktbns Schriftzug ist gelb.
Ich bin verliebt und brauch den :grimacing:.

Meines Wissens nach war der Teil des Weihnachtsdrop und ist somit nicht mehr erhältlich.
Angaben ohne Gewähr

Ich habs befürchtet :sweat_smile:, aber danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Hilfe, ich hab das drängende Bedürfnis, das ein oder andere Teil der Mon-lection zu bestellen. :beansweat: Obwohl ich aktuell eigentlich keine neuen Klamotten brauche.

Eine Frage zum Longsleeve: Ist das aus Baumwoll-Jersey? Der Glanz lässt auf zumindest einen Anteil an Kunstfaser schließen. Oder ist es ganz was anderes? Ich weiß, morgen wird man das Material wahrscheinlich im Shop nachlesen können, aber ich bin grad neugierig. :smiley:

Gibt es denn eine Größentabelle zur mon Kollektion?

https://www.rktbns.de/Unsere-Masstabellen

Wobei das Longsleeve da nicht aufgeführt ist und da steht, Simon wäre 1,80m groß… Sicher? Als ich mal vor ihm stand, kam er mir gegenüber gleich groß vor, vlt. sogar nen Tick größer, und ich bin 1,85m. :sweat_smile:
(außer, ich bin mittlerweile geschrumpft, vlt. sollte ich mal nachmessen :smiley: )

Hallo an alle,
ich wollte Fragen, ob es das Walpurgisnacht-Abenteuer auch als PDF gibt?
Bzw. würden mir nur die Hinweise in Digitaler Form helfen. Ich habe mir das Bundle leztes Jahr gekauft und habe das erste Abenteuer mit einer Gruppe nachgespielt. Morgen (ja, etwas spät, habe auch schonmal an den Shop geschrieben, aber keine wirkliche Hilfe bekommen) will ich mit meiner Gruppe das 2. Abenteuer spielen über Discord, allerdings ist mein Scanner unheimlich langsam. Daher ist meine Frage, ob es die Hinweise irgendwo digitalisiert gibt, oder ob ich einfach zu blöd bin es zu finden ;/
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hat wer Erfahrungswerte wie lange so Tassen brauchen? Es ist jetzt schon 2 Wochen her das ich ne Bestellung aufgab mit dem Familienoberhauptvogel und Tassen, aber es kam noch nichts an und bei den Tassen stand 5-7 Werktage Lieferzeit.

Hallo zusammen!
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe Anfang Dezember einen Hoodie bestellt, Ende Januar kam dann die Nachricht von yvolve: „es tut uns leid, wir mussten deinen Auftrag leider stornieren“.

Jetzt wüsst ich gern den Grund, bzw. ob es Sinn ergibt, die Bestellung einfach zu wiederholen? Der betreffende Hoodie war die ganze Zeit als in stock angezeigt …

Danke im Voraus und :beankiss: Bohnenliebe!

Hey @haegr

Schick mir gern per DM deine Bestellnummer und ich kümmere mich direkt um dein Anliegen!

LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Hey @Brighteyes_Hope

Schreib mir kurz ne DM mit deiner Bestellnummer und ich schaue mir das Ganze mal schnell an!

LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Game Two Merch ist nun verfügbar:

5 „Gefällt mir“

Ich versuche hier nun auch noch mal die Kontaktaufnahme zu yvolve. Ich habe es schon über Telefon, eMail, das Shop-Kontaktformular und nun auch schon über den Käuferschutz von Paypal probiert. Bisher keine Reaktion. Mittlerweile ist das Paket unter der meiner Bestellung zugeordneten Trackingnummer gut 500km entfernt in Zustellung . Blöd halt, dass das so garnicht von mir geplant war. Ich hoffe jetzt, dass sich vielleicht hier mal wer meldet die/der helfen kann und möchte. Sonst bleibt mir dann nur noch zu hoffen, dass Paypal mir in 30 Tagen zumindest mein Geld wieder gibt.

@Floyvo @DennisH Können dir vielleicht helfen.

Kurz Feedback meinerseits:
Eine Kontaktaufnahme fand nun statt und eine positive Wendung zeichnet sich ab.
:+1:

4 „Gefällt mir“

Hey @ZUItbduoud,
du kannst dich auch gerne hier per DM an mich wenden.
Ich kann dir meistens direkt weiterhelfen.
LG,
Flo

Moin Leute,

bin nicht so aktiv hier. Weiß nicht ob es der richtige Bereich ist.
Wollte einfach fragen, wo man den grauen CrewLove-Hoodie kaufen kann, den viele Tragen?

LG
Norman

Kann man nicht. Gibt es nur für RBTV Mitarbeiter:innen und Moderatoren:innen auf den verschiedenen Plattformen/Bereichen (so weit ich das mitbekommen habe).

Hallo alle zusammen,
ich habe vor fast einem Monat (9.2.) 2 T-Shirts im Shop bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung. Ich habe auch schon per E-Mail dem Support geschrieben, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten. (Wann) kann ich mit einem Versand meiner Bestellung rechnen?
LG
durchdienacht_