Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich denke, du kannst @Floyvo auch direkt mal eine nette DM schreiben mit der entsprechenden Bestellnummer.
Dann kann dir bestimmt genaueres mitgeteilt werden.
LG

1 „Gefällt mir“

Die heilige drei Gamigkeit!

6 „Gefällt mir“

Darf man Fragen wie lange es nun gedauert hat? Warte auch schon über 2 Wochen auf den Versand.

Oder gibt es da immoment Probleme / ist es normal @Floyvo ?

Ich glaube so arg viel länger hat es nicht gedauert, vllt noch 2-4 Tage, würde aber auf ne Antwort von Flo besser warten.

1 „Gefällt mir“

Puh, mittlerweile ist es 3 Wochen alt. Lieferzeiten aus der Hölle. Wo kann ich Prime-Kunde werden?

Hi, gibt es vielleicht bald wieder Pen&Paper Erweiterungen/Regelwerke zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich etwas im Warenkorb habe, aber eben noch nicht kaufe, dann muss mir der Shop nicht jeden Tag eine Email schicken und einen damit vollnerven, man habe noch etwas im Warenkorb. Könnte man wirklich abstellen den Quatsch.

Würde mich auch interessieren. @DennisH

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber wird es nochmal ne Chance geben Teile der Sommer 2021 Collection nachzubestellen oder war es eine einmalige Produktion? Danke im voraus :slight_smile:

Hey, ist derzeit immer noch nicht geplant, sorry.

2 „Gefällt mir“

Wie toll es wäre wenn der Sorry 25% Gutschein vom USB Sick nicht vor 16 Tagen abgelaufen wäre :frowning:

ICH WILL DIE PLÜSCHBOHNE!!!

das gesamte Forum zusammenbrüllt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal beim G2 Shirt zugegriffen \o/

Endlich hat uns der Familienoberhauptvogel mitgeteilt warum er so verzweifelt schaut: Er braucht ein Nasenmannkissen als Ausgleich…wir für unser Sofa auch.
(Also falls das hier der richtige Ort für Merch Wünsche ist)

3 „Gefällt mir“

@DennisH : Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht mit absoluter Unfähigkeit aber:

Ich finde im Rocketbeans Shop (rocketbeans.shop/account) keine Möglichkeit mein Passwort zu ändern?!
Gibt es da keine Möglichkeit, oder übersehe ich wirklich was?

@DennisH Ich bin verdammt hyped über die Hanami-Kollektion. Aber da ich super vergesslich bin, werde ich in 3 Tagen vermutlich nicht in den Shop gucken. Machen Du oder eine andere Bohne da nochmal eine Ankündigung? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach dir doch ne Erinnerung ins Handy :wink:

Soll ich dir ne Erinnerungsmemo in Sushiform schicken Odo?

1 „Gefällt mir“

Kann ich, aber da war auch ein unterschwelliger Wink mit dem Zaunpfahl, dass man mit einer weiteren Kommunikation noch ein paar spontane Käufer abholt die heute kaufen würden, es nicht können und in 3 Tagen nicht mehr drüber nachdenken. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Oder Leute wie mich, die absolut gar nichts von einer neuen Kollektion mitbekommen haben!

2 „Gefällt mir“