Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Geplant ist zur Zeit nichts, sorry.

Edit: Was nicht heißt, das nichts dazu kommt wenn uns spontan ein Motiv oder ähnliches einfällt.

Per Mail habe ich seit Januar keine Antwort erhalten und bin ja jetzt im Forum und versuche es hier noch einmal:
Gibt es von der Raketenbrause keine kleineren Trays mehr? Hätte die zum Probieren mal bestellt, nur dann gab es nur noch 24er Trays. :sweat_smile:

Bekommt ihr neue Brause und falls ja, wird die nur außen anders aussehen oder wird sich der Inhalt auch verändern?

Nein, es gibt die nur noch im 24er Pack. Neue Brause können wir erst beziehen, wenn die aktuelle leer ist. :slight_smile:

Ich glaub mich zu erinnern, dass manchmal eine Probierdose bei irgendwelchen Aktionen für anderen Merchandice dabei war, aber bin mir nicht sicher

Danke für die Antwort! :relaxed:
Schade… also dann mal an alle anderen: Kauft die Brause auf! :laughing:

Wie toll der Verflixxte Klixx-Merch ist! :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Jetzt gerade nach morriton Manor habe ich mal wieder angefangen tears zu schauen.

Und ganz ehrlich ich hätte das ganze gerne auf dvd oder bluray. So richtig schön als Box im Regal.

Wahrscheinlich ist das ganze sehr teuer und nur in großen Stückzahlen machbar. Trotzdem ich fänd sowas super.

Und eine Eduard Laser Action Figur hätte ja auch noch vor 2 Jahren jeder für unmöglich gehalten.

Vielleicht wäre das ja wieder so was besonderes das einfach toll ist zu haben. Und naja mit tears, beards, und morriton Manor hätte man ja jetzt schon 3 Staffeln. Dazu 9/11 ist bald fertig. Material genug gäb es sicherlich wenn sowas überhaupt produzierbar ist in kleinen Mengen.

Ich würde es wahrscheinlich auch für 50€ die Staffel holen.

BluRay ist halt leider allein wegen der Lizenz ziemlich nervig und teuer :confused:

Ein Best of Pen & Paper mit Hauke und den BENS mit Staffel 1 -3 würde ich mir auch sofort zulegen.
Schön mit Heftchen dazu über die Charaktere etc. Mega.

Logistisch und zeitlich überhaupt machbar und zu realisieren @DennisH ?

3 „Gefällt mir“

Naja man könnte es sicher auch in hd auf ne dvd machen. Aber auch sd reicht ja bei p&p wenn das wirklich das einzige Problem wäre.

Also WENN man sowas machen würde, müsste man natürlich eine passende Firma finden, die das ganze presst und anfertigt. Vermutlich auf DVD weil 1. vermutlich mehr Leute noch DVD Player statt BR Player haben und 2. man eben eine Lizenz für BR Pressen braucht. Cover und Inlay müssen designt werden und dann die Frage, wer und wie erstellt man ein vernünftiges Menü. :slight_smile:

Das ist sicher irgendwie machbar, braucht aber auch sicher ein gutes Stück an Absprachen und Gewissheit, dass es dafür eine Nachfrage gibt.

4 „Gefällt mir“

Für solche Sachen mal eine generelle Anmerkung von mir:
Kann man sowas nicht an die Community “auslagern”?
Hier gibt es doch garantiert mehr als genug Leute, die das können und da Bock drauf haben und die das aus “Spaß an der Freude” auch kostenlos oder gegen irgendwas “Cooles” von oder rund um RBTV machen würden.

Also ein DVD Menü herzustellen ist kein Problem. Mit Adobe Encore geht das leicht. Die Animationen/Das Design kann ein Grafiker in Zusammenarbeit mit dem Encore-Typen gut basteln. Also an der DVD bzw. dem/der Design/Funktionalität an sich sollte es nicht scheitern :slight_smile:

Also grundsätzlich fänd ich das gerade bei tears auch noch sehr passend. Es gibt wohl genug Bilder, thumnails ein Grund Design usw woran sich die Leute orientieren können.

Klar das müsste immer noch jemand sichten und prüfen aber warum nicht.

Nachfrage könnte man doch vielleicht wieder grob wie beim jugendzimmer Shirt machen. Als Vorbestellungen sammeln.

Oder lief das nicht so gut @DennisH ?

Denke mal tears könnte man auch als ersten Versuch gut nehmen. Da können sich wohl alle gut drauf einigen das es einfach toll ist.

obacht:

http://derstandard.at/2000054462436/Nachforderungen-fuer-pauschal-abgegoltene-Firmenlogos

2 „Gefällt mir“

Hey Dennis :slight_smile: ich hab eine Frage: ich würde gerne das RocketbeansxNinotaku Motiv kaufen, aber in dem zweifarbigem Shirt, aber das ist für dieses Motiv nicht verfügbar :frowning: Ich wollte mal nachfragen warum :frowning: (Hier das Bsp des Shirts, welches ich meine, falls ich mich kompliziert ausgedrückt habe)

Weil das Motiv nur auf schwarzen Artikeln verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, alles klar :slight_smile: Danke für deine Antwort :slight_smile:

Hab nun eins der neuen Sport Shirts bekommen und finde es klasse. Wenn der Druck noch gut hält kommen davon wohl noch 1 oder 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden aber wird es die Plüschbohnen wieder in drei verschiedenen Größen geben? Meine große wird von meiner Freundin immer als Kissen missbraucht und sieht schon schwer mitgenommen aus.

2 „Gefällt mir“