Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Äh… ich hatte einen Timeout, als er mich zu Paypal weiterleiten wollte. Aber jetzt habe ich eine Email im Postfach, dass meine Bestellung doch angenommen wurde mit Zahlart „Überweisung“. Ich bin verwirrt, aber glücklich. Und unsicher. oO
Da steht, dass ich auch jetzt noch per Paypal überweisen kann. Halt per Geld senden, aber wie wollen die denn das bitte meiner Bestellung zuordnen, wenn ich da nix weiter zu angeben soll?

TIMOOOOO! DENNIIIIIIS? Zu Hülf! :weary:
@TimoW @DennisH

EDIT: Hat sich für mich erledigt! :sunny:

Ich weiß von nix, da musste auf Dennis warten :smiley:

Fansein ist manchmal echt nicht gut für die Nerven.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch etwas verwirrt. Hatte ein Timeout auf der letzten Seite (habe mit Gutschein bezahlt) und kam nicht mehr zurück. Ich habe jetzt trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten, wird also wohl geklappt haben :slight_smile:

Ich hatte dasselbe, allerdings habe ich keinen Timeout in dem SInne bekommen sondern ich hatte Paypal ausgewählt, es hat ewig weitergeleitet und dann stand da Bestellung Zahlung ausgewählt “Überweisung”.

In deiner E-Mail sollte ja an sich eine Referenz-Nummer (Bestellnummer) vorhanden sein. Zur Not mit der mal bei Getshirts direkt anfragen ob das so funktioniert hat oder ein Fehler im System war.

Ich habe in meinem GetShirt-Konto mal bei den Bestellungen geguckt und da war auch direkt die Möglichkeit, per Paypal und Direktüberweisung die offene Bestellung zu bezahlen.
Jetzt habe ich auch die Bestätigung, also ist jetzt alles gut. leicht irre lach

1 „Gefällt mir“

Ehm ich hab Zwei Bestellungen als E-Mail Bekommen… Was sollte ich machen? :sweat_smile:

Stornier eine. :smiley:

Ich habe drei :wink: Habe aber schon eine Mail geschrieben

An die, die keins bekommen haben. Wartet mal ab. So wie es scheint gab es einige, bei denen fälschlicherweise zwei Bestellungen getätigt wurden (wie auch bei mir). Das hat sich evtl. trotzdem auf den Stückzahlcounter ausgewirkt. Wenn hier jetzt die ganzen Storni bei getshirts reinkommen, haben die evtl. wieder welche verfügbar.

Hab nun auch gemerkt das die doch 4 Bestellungen von mir bekommen haben. Eine habe ich gerade mit Paypal bezahlt die anderen werde ich stornieren.

Sollte also wirklich einiges die nächsten Tage wieder online gehen :slight_smile:

Moin Dennis :slight_smile:

Wollte nochmal wegen neuer Sticker-Motive und Ähnlichem fragen. Du hast ja im Dezember mal gesagt:

Spätestens bei Nils’ Laptop zum Beispiel bekomme zumindest ich immer wieder Lust auf andere Motive. Muss ja gar nichts abgedrehtes sein.

Ist immer noch ne Gedankenblase, da wir grad einige Textilmotive in der Pipeline haben. Und Jan ist gerade erst aus dem Urlaub wieder da. Aber wir werden sehr bald ein paar Motive suchen und auch vielleicht neue extra dafür machen.

6 „Gefällt mir“

Sind der Animal Sqad Rabatt, der Raketenbrause Rabatt und der Super Bonus ab 75€ Kombinierbar in einer Bestellung @DennisH?

Freut mich ja, dass die Bohnen mittlerweile solche Rabatte anbieten, aber ein bisschen salty bin ich schon, weil ich für alles noch bezahlt habe und man es jetzt ab 75 Euro sowieso gratis bekommt. Naja, was soll man machen. Für die Zukunft würde ich mir (aus 100% Eigennutz) wünschen, dass solche Rabatte/Aktionen gemacht werden, wenn die Sachen in den Shop kommen (Einführung), da ich eigentlich alles gerne sehr früh bestellen würden :slight_smile:

Das widerspricht aber jeder BWL-Logik :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Einführungsrabatte sind nicht so unüblich. Ich gebe zu, für T-Shirts macht das nicht unbedingt sooo viel Sinn, aber für Raketenbrause könnte man das schon machen.

Diese Einführungsrabatte werden aber auch nur gemacht um zu Anfang schonmal hohe Margen produzieren und verkaufen zu können und dadurch mehr finanzielle Sicherheit zu haben. Das ist aber bei den meisten Produkten des Shops egal, weil diese nicht mehr im vorraus produziert wird. Daher ist es sinnvoller immer dann Rabatte zu geben, wenn die Nachfrage geringer wird und am Anfang bei hoher Nachfrage den Vollpreis zu haben.

Edit: Bei Raketenbrause ergibt es Sinn, weil diese wohl in vorraus produziert wird.

6 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich, da der Rabatt ja Produktgebunden ist und am Ende der Warenwert zählt.

1 „Gefällt mir“

Hey,

Da mir Das Morriton Manor Pen und Paper bis jetzt am besten von allen gefallen hat, und ich seid langem nicht mehr so gelacht habe, wollte ich mal nachhaken ob es geplant ist das Morriton Manor Logos,Sprüche,Zitate etc. in den Shop kommen.
Trage gerne eure Sachen und hätte nichts gegen ein Shirt mit “Winstooon” oder “Oh Mondieu das muss der Kutscher sein” oder auch “Ich hasse mein Leben”

Ist da was in Planung??
Danke

3 „Gefällt mir“