Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hi Community,
jetzt wo ich den Thread hier sehe, verlink ich mal ganz dreist meine Frage aus dem anderen um meine Reichweite zu steigern. Ich hoff das ist ok und ihr könnt mir helfen :smiley:

Ich vermute ja das ist einer der Gründe warum es die ganze Zeit Rabatt auf Raketenbrause gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

oder das ablaufdatum naht :slight_smile:

Ich hab das Gefühl, die Hoodies fallen von der Länge etwas kürzer aus. Ich bestell immer ne Nummer größer als normal.

1 „Gefällt mir“

meine Ration von vor 2 Wochen ist bis Ende dieses Jahres haltbar

“Aufgepasst ihr feisten Freunde! Ab 18:00 Uhr habt ihr die Chance bei unserem Partner Getshirts, das ultimativ limitierte Poster der Micha Bros. zu ergaunern - mit maximaler Unterschrift! Diesen Link solltet ihr euch dafür merken: https://goo.gl/UZqKle

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16836631_1226504394064160_1106904501277356195_o.jpg?oh=68d0c9ac9332c4c761a8752c93b7875d&oe=593F1218

PSSST

Sag das doch nicht allen XD

Ich bin da leider gerade im Bus und kann nur ganz schlecht kaufen :frust:

1 „Gefällt mir“

Heißt ultimativ limitiert, dass es nur ein einziges gibt? 18 Uhr hab ich grad Feierabend und verpasse das Megaevent wohl… :frowning:

Ich denke mal, dass so irgendwas zwischen 20 und 200 sind. Macha² unterschreiben ja auf allen.

Joa Seite ist auch direkt irgendwie down :smiley:

Update: Hat geladen. Gibt 240 Stück!

1 „Gefällt mir“

Lief bei mir auch nich ganz flüssig, aaabeeer:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eins :heart_eyes:

Das kann gar nicht sein. Die Anzeige behauptet es wären noch alle 240 verfügbar :upside_down: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seite down? :smiley:

Getshirts bricht zusammen unter der Last der Böhnchen. Ohwei.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja nicht das erste und und auch nicht das zehnte Mal, dass wir einen Server geschafft hätten :wink:

2 „Gefällt mir“

240 waren wohl etwas knapp bemessen :nicenstein:

Update: Sind nur noch 21 da :smiley:

1 „Gefällt mir“

21 sind noch da :stuck_out_tongue:

Habs nun 25 Minuten versucht. Komme nie bis zur Paypal Seite zum bezahlen.

Also viel Spaß denen die mehr Glück hatten.