Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Gibt’s auch schon was von den Kaffee-Göttern zum Raketenbohnen-Kaffee? :wink:

Habe per Zufall gesehen das die Raketenbrause im Angebot ist und gleich bestellt. :smiley:
Wurde dafür überhaupt Werbung gemacht?
Habe nämlich nichts von diesem wirklich günstigen Angebot mitbekommen ? :nun:

Ich glaube, es wurde nur einmal beworben, hier und auf Social Media, ist aber auch schon 20 Tage her.

Das war die Forennews dazu:

1 „Gefällt mir“

Thx, da schlag ich doch direkt mal zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Plüschbohnen :heart_eyes:? Neues Jahr :purple_heart:?

Das youtuber Sammelalbum gibt’s ja nun. Wie wäre es nun mit einem rbtv und Friends sammelalbum?

http://www.ligaportal.at/stickeralbum/

Die bieten sowas für Fußball Vereine an. Vielleicht wäre es auch was das hier Leute interessieren würde.

Ich hab intern schon mal gebrainstormt drüber, aber wir waren immer so zwischen: "Ja, ist ja ganz witzig: und “Ne, dass ist irgendwie schon zu weit drüber”.

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Sammelalbum kommt, möchte ich auch ein RBTV Quartett haben.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja immer diese ganzen Fotobücher, wo man sich dann welche machen lassen kann usw.
Vielleicht gibt es ja da so ne Möglichkeit, einfach mit Bildern zu arbeiten, die nicht nur die letzten 2 Jahre betreffen, sondern auch die Game One bzw. GIGA Zeiten, also so ein schönes Potpourrie.

Natürlich nur via Vorbestellung oder so, aber wäre vllt ein Gedanke wert @DennisH

2 „Gefällt mir“

Das fände ich auch toll. So nach dem Motto 2 Jahre rbtv so die highlights usw.

Aber glaube das ist wirklich viel Arbeit da Bilder zu suchen bisschen Design usw. Aber sowas würde ich mir auch gerne ins Regal stellen.

Ich würde die Rocket Beans Trikots begrüßen. Fifa Pro Club ist zwar erstmal eingestellt, aber Ranked ist ja ein eSport Programm, also könnte man das ja auch für Team Limited etc. nutzen.

Hab mal geschaut und beispielsweise das Angebot gefunden https://i.imgur.com/iyfte2b.png welches exakt das gleiche Trokot ist.

Man könnte entweder als Spielername Fan Edition oder was ich noch besser finde das Logo auf der Brust mit einem kleinen Schriftzug Fan Edition versehen.

Könnte man ja vielleicht auch über Euren Ausstatter machen. Der Preis oben ist schon On-Demand aber mit einer Kooperation könntet Ihr vielleicht den ein oder anderen Euro mitverdienen.

kennst du das schon?
https://www.getshirts.de/index.php?page=motiv&id=nfo7n

ja aber ich finde das rote schöner, hätte auch lieber ein Trikot als ein Shirt :smiley:

und es ist allgemeiner auf Rocketbeans gehalten und nicht auf ein Format

1 „Gefällt mir“

Das Micha Bros. Poster vom Finale, kommt das auch noch in den Shop?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich dafür einsetzt schon :wink:

7 „Gefällt mir“

Wie ist das einfach eigentlich bei getshirts wenn man die Ware nicht bei der Post abholt, weil man diese sowieso zurückgehen lassen möchte? Der Absender bekommt das paket ja dann nach 7 Werktagen wieder zugeschickt. Kommt die Gutschrift dann automatisch? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Ist das Zeug nicht von der Rückgabe ausgeschlossen? Weil es ja extra für dich bedruckt Worde?

1 „Gefällt mir“
  1. wieso bestellt man etwas, wenn man es sowieso wieder zurückschicken will?
  2. ich denke nicht, da man ja das geld zurückbekommt wenn man vom kaufvertrag zurücktritt. in diesem fall trittst du jedoch nicht zurück, sondern meldest dich einfach nicht. die post sendet es ja als unzustellbar zurück und nicht in deinem namen an die absender retour. (disclaimer: alle angaben stellen keine rechtsverbindliche meinung dar, sondern stellen lediglich die private meinung von IIIIIIIIII dar.)

@feinschmecker5 @Timpingbert @DoctorYoshi @Luzifer323 @anon53637159 @Rage_Army

Da war man erfolgreich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Raketenbrause immer noch Twitch.tv als Sender steht und dachte, falls das noch nicht bemerkt wurde und falls das änderbar ist, wollte ich darauf hinweisen :slight_smile: LG