Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Also ein paar mehr Farben bei Shirts und hoodies sind fänd ich auch ganz nett.

Ansonsten finde ichs aber auch ganz gut wie es jetzt läuft.

Kannst du den Damen und Herren bei Get Shirts sagen das Fuchsia nicht Pink ist?
Hab hier zuhause nämlich jetzt einen Pinken Hoody mit dem neuen Dark Souls Logo :joy:

7 „Gefällt mir“

@DennisH

Weißt du warum beim Ugly X-Mas Pulli Bilder für Schwarz und Rot dabei sind, aber nicht für das grün? Fänd grün ganz witzig, weiß aber nicht wie die Farbe aussieht.

Und kommt eine Bestellung vor Weihnachten noch an?

In der Tat gibt es über getshirts keine Vorschau für den grünen Ugly XXX-Mas Beans Sweater. Allerdings kannst du diesbezüglich auf den RBTV Shop zurückgreifen, denn dort gibt es eine Vorschau für alle Farbvarianten.

Oh da hab ich gar nicht geguckt, weil ich dachte das läuft alles wieder über getshirts.

Schaut super aus, aber laut Getshirts sinds mindestens 7 Tage Lieferzeit und das wird bis Weihnachten wohl nichts mehr -.-

Hallo Allerseits,
ich hoffe ich bin hier richtig - ich habe 2 T-shirts bei getshirts bestellt, und nicht gesehen dass es so viele verschiedene Damen-Varianten gibt. Ich nahm die V-neck Version, die fiel allerdings relativ kurz aus, und der Stoff war seltsam unelastisch, wodurch es falten gab wo keine sein sollten (die T-shirt-Marke war Fruit of the Loom… das Shirt von meinem Freund allerdings ein sich wertiger anfühlendes B&C)…

Meine Frage nun, welche der Damen-Shirt-Versionen ist vom Schnitt her eher anliegend/stretch und lang?

  • T-Shirt Damen Exact Top FAIR WEAR (vermute ich am ehesten?)
  • T-Shirt Damen Premium FAIR WEAR
  • T-Shirt Damen Orchid FAIR WEAR
  • T-Shirt Damen V-Neck Classic (was ich bestellt hatte, finde ich allerdings momentan im Shop nirgends)

Was sind generell eure Erfahrungen mit der Qualität der Shirts, auch nach dem Waschen, etc?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten :slight_smile:

Sofern du nicht zwingend über getshirts bestellen willst wäre es rein theoretisch möglich den Sweater beim RBTV Shop direkt zu ordern. Die generelle Versandzeit beträgt dort 3-5 Tage. Leider kann ich dir nicht sagen, ob so kurz vor Weihnachten nicht doch auf Grund von hohem Bestellaufkommen oder durch hohe Auslastung des Paketzulieferes die bestellte Ware rechtzeitig ankommt.

Ok dann überleg ich mir bis morgen mal noch ob ich bestelle und hoffe :stuck_out_tongue:

Das ist so leider nicht ganz korrekt. Es gibt keinen “eigenen” RBTV Shop mehr. Die Artikel auf der Website sind jeweils Verlinkungen zu den passenden Artikeln der jeweiligen Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Das liegt meines Wissens nach noch an kleinen Problemchen der Automatisierung bei getshirts. Das Bild dazu aber findest du wie schon erwähnt auf unsere Website.

1 „Gefällt mir“

Schade, dann wird das mit deiner Bestellung zu Weihnachten wohl leider wirklich nichts @Realbrainlessdude.
Aber vielen Dank fürs richtigstellen @DennisH!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die angegebenen Versandzeiten auf der RBTV Website (unter dem jeweiligen Artikel) allerdings noch von denen der jeweiligen Anbieter abweichen. Wird dies noch angepasst?

Heute kam endlich meine erste RBTV Shop (Getshirts) Bestellung an :grin:

Leider ist die Qualität des Hoodies, bzw. des Aufdrucks nur ok, und das

kann ich leider gar nicht bestätigen :confused:

Zudem habe ich noch ein RBTV Logo Shirt bestellt, welches qualitativ wirklich gut war. Leider ist auch dieses in M riesig, wodurch ich es maximal als Nachthemd verwenden kann :frowning: :((

Kann man das bei getshirts irgendwie Umtauschen?

Hi,
kontaktiere getshirts am besten per E-Mail, mir wurde in einer geschrieben, dass sie aus Kulanz bis zu zwei Artikel umtauschen.
Wenn die neuen gleich viel kosten ohne Probleme, wenn sie mehr kosten, muss man die Differenz noch überweisen. Mehr oder öfter tauschen sie allerdings glaube ich nicht um, da die Sachen on demand hergestellt werden, und wenn sie zurückgeschickt werden ja nicht mehr verkauft werden können…
Sobald sie die Ware zurückerhalten (und ggf. der Restbetrag für die neuen Artikel einbezahlt ist) wird der Ersatz versendet :slight_smile:

Hab gerade das MoinMoin mit den Kaffe-Röstern von letzter Woche gesehen und mich gefragt ob ihr schon mal darüber nachgedacht habt, derren Kaffee als Raketenbohnen-Sonderedition in eurem Shop anzubieten. Fände ich ganz cool und würde mir auch eine oder mehrere Packungen bestellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und das nennen sie dann Bohnenkaffee?
:upside_down:

9 „Gefällt mir“

Das wäre so stumpf…das wäre es doch wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht mal ne Idee, Ich schreib die mal an. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich würde mir eine Packung holen obwohl ich keinen Kaffee trinke ^^

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten ob, oder wann, es die Schwarzen Snapback cap mit dem kursiven RBTV schriftzug wieder geben wird?

Wir haben sie schon an getshirts geschickt. Wenn alles klappt, vielleicht noch diese Woche. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“