Infos, Fragen und Probleme zum Shop

hat schon jemand den Craft Tea bestellt und kann bestätigen, dass da weiße Flocken (entgegen der Bilder im Netz) drinne sind? Soll das so? Sind das nur Fruchtstücke, Teekrümmel oder so?

Hey Hey, das ist bei dem Produkt völlig normal. Die Ausflockungen passieren nach einer Weile bei der Lagerung und kommen daher, dass wir bei dem Produkt auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und Bindemittel verzichtet haben. Außerdem sind die Zutaten ungefiltert. Die enthaltenen Schwebstoffe finden sich dann nach einer Weile einfach zusammen. Kräftig schütteln hilft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Hey,

ein bisschen Hintergrund zu dem Thema vorab: Die angebotenen Größen richten sich nach den Größen, in denen die Teile in dem entsprechenden Schnitt vom Hersteller angeboten werden. Wir sind dabei immer darauf bedacht, dass wir auch ein gutes Angebot an Größen oberhalb von XL haben. Größen, die über die Angebotenen hinaus gehen, werden dann entweder nicht vom Hersteller produziert, oder müssen extra angefertigt werden. Dann ist das im Prinzip ein neues Produkt, das teurer ist, und eigene Mindestmengen hat, die produziert und abgenommen werden müssen. Das ist dann letztendlich in dem Größen-Segment nicht rentabel.

Wir haben das aber im Kopf und werden, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch Größen über 5XL anbieten. Aber das können wir dir an der Stelle leider nicht versprechen.

5 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Antwort, zwar schade, aber auch verständlich, wenn man eine gewisse Menge abkaufen muss.

Ich hätte da noch eine Frage, wann kann man diese Caps wieder kaufen bei euch?

1 „Gefällt mir“

Hey!

Die sind schon nachbestellt und werden gerade produziert. In 4-6 Wochen sollte die Cap wieder im Shop erhältlich sein.

Liebe Grüße!

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt euch inzwischen wieder von der turbulenten Gamescom erholt und seid gesund nach Hause gekommen. :slight_smile:

Uns haben einige Nachrichten erreicht, dass viele gern die exklusiven rktbns® x gmscm-Styles bekommen hätten. Da natürlich nicht alle auch physisch zur Messe fahren konnten/wollten, werden wir nun ein paar wenige Restexemplare der Shirts und Caps in den Shop aufnehmen. Dadurch sollten alle nun noch einmal die Chance haben, sich eines der begehrten Teile zu sichern.

Shoplink Cap: rktbns® Snapback Cap - GC 2022 black white - rktbns® Onlineshop - Wil, 29,90 €
Shoplink Shirt: rktbns® Men T-Shirt -GC 2022 DGBN black - rktbns® Onlineshop - Willko, 29,90 €

Happy shopping!

4 „Gefällt mir“

Hey,
ich hatte mit vor ca. 2,5 Jahren u.a. den Hoddie mit dem MTV Logo bestellt und war damit auch super zufrieden. Nun habe ich mal einen neuen Hoodie nachbestellt, da sich die Beflockung des alten langsam löst - völlig normal nach 2,5 Jahren.
Leider war ich etwas schockiert von der Qualität des neuen Hoodies. Der Stoff ist sehr dünn und irgendwie billig. Gar nicht mehr so hochwertig wie beim alten. Von daher geht der leider zurück. Wollte euch das nur mal als kleines Feedback da lassen.

Im rktbns shop sehen die Hoodies etwas hochwertiger aus, vielleicht schaue ich dort mal. Ich würde es übrigens feiern wenn ihr den rktbns Hoodie den Viet hier anhat wieder ins Sortiment aufnehmen könntet. Habe den Wunsch in der Vergangenheit auch schon von anderen hier gelesen. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Hoodie gab es dieses Jahr im Frühjahr als Aktion mit weiteren Designs aus den letzten Jahren. Vielleicht waren die Verkaufszahlen ja so gut dass die Aktion wiederholt wird.

Dem Restock Wunsch für den Hoodie würd ich mich spontan anschließen!

Geburtstagsdrop Dino - Lavendel
Ist das irgendwie ein Witz den ich nicht versteh? Also da ist ein kleiner grüner Dino auf einem Lavendel gefärbtem Shirt aber ist da irgend ein Zusammenhang?

Der Dino trägt ein Partyhut

2 „Gefällt mir“

ok als einfach random.
Dachte da gäbs vllt sowas wie Familienoberhauptvogel oder sowas in der Richtung

1 „Gefällt mir“

Schade das in Sachen Fotos für die Klamotten immer noch nicht auf Diversität bei Körperformen geachtet wird. :sadsimon:

Es gibt dann halt doch genug Menschen die nicht schlank und sportlich sind.

1 „Gefällt mir“

Ich biete mich als Fotomodell an.
Wenn ich dafür Merch bekomme :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gamsi Drop wann? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aua, mein Rücken :beansweat:

Naja, wie stellst du dir das vor? Körper sind sehr individuell, bevor es keine 3D-Scans gibt, wo du die Kleidung digital an dir sehen kannst, werden solche Fotos dich nie repräsentieren.

Es geht nicht darum jede Körperform abzubilden, aber nur schlanke und sportliche Menschen sind halt nicht die alleinige Kundschaft.

Andere, Anni the Duck zum Beispiel, machen das ganze besser

Es ist schon schön, wenn man die Kleidung an verschiedenen Körperformen sieht. Gerade wenn etwas enger geschnitten ist, ist das immer blöd, wenn man nicht genau der Norm entspricht.
Das Paradebeispiel wäre der Store von Linus Tech Tipps. Da sieht man alle möglichen Produkte an verschiedenen Models und es steht immer dran, welche Größe diese tragen.



2 „Gefällt mir“