Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Es müsste meiner Meinung nach einen Mittelweg zwischen nur schlanke+große! Modells und 1000 verschiedene Körperformen geben

Gerade für Frauen ist das ja noch mal eine größere Katastrophe, weil da neben Höhe und Breite noch Breite an verschiedenen Stellen relevant wird.

Mir fällt leider nur eins zum neuem Drop ein: Schade!
Den Zeitpunkt und die Limitierung finde ich sehr kundenunfreundlich.
Leider saß ich zur Dropzeit in der Berufsschule und hatte keine Zeit. In der Hoffnung zu Hause noch bestellen zu können lese ich, dass es wieder einmal limitiert ist :roll_eyes:
Drei mal hab ich ne Bestellung bis zum "Bestellung abschließen (wurde auch schon zu PayPal geschickt und hab die Zahlung ausgewählt) aber dann kam die Fehlermeldung, dass der Warenkorb angepasst wurde, weil meine Größen schon vergriffen sind. Richtig ungeil.
Eure anderen Drops funktionieren doch auch mit der Vorbestellung und dem längeren Zeitraum, warum denn dann nicht auch hier? Gerade weil ich die Farben so schön fand bin ich ziemlich traurig darüber. Schade, wirklich schade… jammern auf hohem Niveau off
Und ja ich weiß, ich kann nicht immer alles haben, aber der Zugang zu sowas kann mir ja erleichtert werden durch bspw. Bestellbarkeit über Zeit und keine Limitierung :cry:

Edit: gerade konnte ich (leider nur) ein Shirt noch bestellen, behalte auch noch die anderen Shirts im Auge, falls sie wieder rein kommen. Ändert aber nichts an meinem Grundproblem mit Zeit- und Stückzahllimitierung

3 „Gefällt mir“

ist die Kotze dann aufgedruckt oder aufgenährt ?
:innocent:

Ich hab als der alte Shop dicht gemacht hat und viele alte Designs beerdigt wurden, bestellt,
Rage of Empires Pullover in L.

tja was soll ich sagen, viel kleiner als alles andere was sonst von RBTV in L geliefert wurde.

Aber zurückschicken hätte ja auch nichts gebracht da Shop dichtgemacht wurde.

Also hab ich ihn eben im Schrank und hoff das ich mal es schaffe abzunehmen

Der Newsletter für die Birthday Collection kam gestern Abend um 22:30 Uhr bei mir an. War das so geplant, dass der Newsletter erst gute 10 Stunden nach Bestellstart (12:00Uhr) versendet wird?

2 „Gefällt mir“

Hey Hey,

wir haben uns zu dem Thema ein paar Gedanken gemacht und eine gute Idee, wie man das vielleicht sogar noch ein bisschen besser (mit Video) umsetzen kann. Geplant ist, das für den nächsten Drop mit umzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Hey!

Kurze Info dazu: bei Newslettern müssen wir immer schauen, den gestaffelt rauszuschicken, weil sowas sonst schnell im Spam landet. Dass der dann allerdings erst so spät bei dir ankommt, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Nehmen wir als Feedback auf und schicken den beim nächsten Mal früher raus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Hey,

kann ich komplett verstehen, dass du enttäuscht bist. Dein Feedback zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nehmen wir mit, und behalten das für die nächsten Drops/Kollektionen im Kopf.

Für die BDay Shirts - bleib mal im Shop dran. Es kann sein, dass Größen kurzfristig wieder verfügbar sind, wenn Rückläufer rein kommen. Vielleicht hast du Glück, und bekommst doch noch dein T-Shirt.

Was beim Bestellvorgang passiert ist in der Form normal, wenn viele Bestellungen gleichzeitig getätigt werden, und ein Teil während des Einkaufs dann nicht mehr verfügbar ist. Das ist nicht das schönste Einkaufserlebnis, aber lässt sich in dem Fall leider nicht vermeiden.

Was die Bestellmengen angeht. Das ist für uns nie ganz leicht einzuschätzen, wie viele wir bestellen müssen, um alle glücklich zu machen, und im Gegenzug nicht zu viel Lagerware anzuhäufen. Das aktuelle Jahr ist sehr schwer einzuschätzen, weswegen wir mit den Bestellmengen vorsichtiger agieren.

Als Vorbesteller Drop haben wir die Kollektion nicht gesehen. Wir können vernünftig vier Drops im Jahr abbilden. Die sind alle schon geplant. Mehr Vorbesteller Drops werden wir nicht anbieten, weil wir sonst zu viele Überschneidungen zwischen Auslieferung und Vorbestellungszeitraum haben. Unser Ziel ist, dass wir gar keine Überschneidungen haben. Und selbst das ist leider bei vier Vorbesteller Drops schon nicht ganz einfach.

5 „Gefällt mir“

Ich habe da auch noch eine Frage, wann wird der Nerd Quiz Kalender 2023 und das ABC Vol.2 bei euch erhältlich sein?

Innerhalb der kommenden zwei Wochen sollten beide Artikel bei uns im Shop ankommen.

3 „Gefällt mir“

Hello there,

danke dir für die ausführliche Antwort, die Offenheit und Erklärungen, wie das so abläuft :pray:t3:
Super schön, dass Feedback gelesen und im Kopf behalten wird :slight_smile:
Vielleicht hab ich ja wirklich noch Glück und es kommen noch Rückläufer rein.

Nochmal danke und ein schönes Wochenende :purple_heart: :herz:

4 „Gefällt mir“

@Ricardo.Boettcher die neuen unisex Shirts, sind das jetzt Long shirts wie damals die ersten mit den Eiswaffeln? Oder wie kann man die größe vergleichen? Ich hab die Präsi auf Insta gesehen, bin aber wegen den Models eher noch mehr verwirrt was die Größe jetzt ist :sweat_smile:

Nein, die sind nur einen Ticken länger als die Shirts, die wir vorher hatten. Aber die Long-Shirts, die wir mal angeboten hatten, waren vieeeeeeel länger.

Ist ein bisschen her, aber bis jetzt ist noch nichts im Shop eingetroffen, gibt es eine weitere Info dazu?

Moin! Ab kommender Woche kannst du damit rechnen, die sollten jetzt zeitnah bei uns eintreffen.

2 „Gefällt mir“

Seit meiner ersten Anfrage zu den Caps sind 2 Monate vergangen, bis auf die Antworten, dass diese zeitnahe im Shop eintreffen würden ist leider nichts daraus geworden.
Keine Ahnung woran das liegt, dass die Caps bisher noch nicht verfügbar sind, aber ich finde sowas schon traurig.
Ich hoffe wirklich, dass diese in den nächsten Wochen geliefert werden.

Hey!

Manchmal läuft es nicht wie geplant und Lieferungen verzögern sich. Gerade aktuell kann das leider mal passieren. Ich sag mal vorsichtig, dass Ende des Monats bzw. Anfang Dezember was werden könnte – jedoch ohne Garantie. Wir haben das aber auf jeden Fall weiterhin im Blick und versuchen, die schnellstmöglich wieder verfügbar zu haben.

Hoffe das hilft erstmal weiter, auch wenn es nicht die gewünschte Antwort ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo mal wieder :slight_smile:
Wegen des „BlackBeansDay“ habe ich mal wieder ein wenig gestöbert und ein paar Artikel die ich irgendwann mal kaufen wollte, waren leider schon ausverkauft (ein Handtuch, Adventskalender, das B.E.A.N.S-Shirt, ein paar Kissen).

Mir kam dann natürlich die Frage, ob diese denn iiiiirgendwann wieder in den Shop kommen, oder was weg ist auch dauerhaft weg ist?
Auch die Eventbezogenen oder Saisonartikel (z.B. das Handtuch und der Kalender (wobei dieser wahrscheinlich nach der Adventszeit nicht nachgedruckt würde))?
Und ob die neue Tasche (die echt NICENSTEIN ist) und das Haus an Haus Shirt dauerhaft im Shop bleiben?

LG und schönes Wochenende :herz:

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

das Wichtigste vorab - den Adventskalender bekommst du noch. Du musst mal bei Thalia schauen - falls noch interessant.

Ansonsten ist die Antwort auf deine Frage: sowohl als auch. :wink:

Die Sachen, die wir auf Lager produzieren sind weg wenn ausverkauft. Wie zum Beispiel bei der Sommer-Kollektion. Da waren auch die Handtücher dabei.

Die Bücher und Kalender betrifft das ebenso. Die Bücher und Kalender machen wir zusammen mit dem Lappan Verlag. Da wird eine Auflage produziert, die sowohl an den Handel, als auch an uns geht. Wenn die Auflage ausverkauft ist, und keine neue produziert wird, ist das Produkt vergriffen. Dann kannst du aber bei anderen Buchhändlern online mit etwas Glück noch das Entsprechende Buch oder den Kalender finden.

Die Tasche ist ebenso in Kooperation entstanden. Bedeutet, dass wir nur eine begrenzte Menge zur Verfügung haben. Ob nach Verkauf der Tasche noch Weitere folgen werden hängt vom Erfolg ab. Wir drücken fleißig die Daumen. :slight_smile:

Zu guter Letzt: Das Haus an Haus T-Shirt wird erstmal im Shop bleiben.

Cheers
Alex

2 „Gefällt mir“