Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ein Widerruf müsste eigentlich gehen. Ich glaube der Käufer trägt aber die Kosten des Rückversands.

Ich habe so geschaut! Es gibt ein 14 Tage Widerruf ohne bestimmten Grund! Falls Sie nicht passen, werde ich Sie wohl zurückschicken müssen!

Ich wollte mir eigentlich gerade einen schicken Schlüsselanhänger bestellen und hab bei der Suche in eurem Shop auch ein cooles Bild gesehen aber dann bei getshirt gab es den nicht. Ist bekannt ob der wiederkommt oder wird es den nicht mehr geben?

Gruß
aboow

Die sind leider zur Zeit ausverkauft.

Ok heißt zurzeit auch für längere Zeit oder ist ein Zeitraum bekannt in dem sie wieder verfügbar sind?

Gibt es derzeit keine Raketenbrause mehr?

Nein ist leer

Darf man noch hoffen, das es sie wieder bald gibt ?

Ohne es zu wissen, würde ich die Chance als eher schlecht ansehen, weil die letzte Fuhre wohl schlecht wegging.

hoffendlich doch ich finde die Raketenbrause schon cool und mein vorrad geht langsam zu neige :laughing:

Im Stream lief grad ein Clip in dem Krogi Raketenbrause zum halben Preis anpreist, heißt das es gibt wieder welche, oder spielt die Regie nur mit meinem Gefühlen? Im Shop hab ich sie jetzt gerade nicht gefunden :cry:

Hallo in die Runde,
Ich habe leider nur sehr alte Threads mit dem Thema gefunden, deshalb mache ich nen neuen auf. Ist irgendwas darüber bekannt, dass es demnächst SnapBacks im Shop gibt, evtl. sogar mit neuen Designs?

Ich bedanke mich schonmal.

Nicht dass ich wüsste.
Gab ja vor Weihnachten erst die Rückkehr der MTV Style Snapback.
Die gibts auch noch:
https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&style=8#ansicht

Ist snapback eine Kappe? Und wenn ja, wieso sagt man nicht mehr Kappe?

Snapbacks sind größenverstellbare Kappen. Es gibt mittlerweile auch viele Flexfit Kappen, die diesen Kunststoffverschluss hinten zur Größenverstellung nicht haben, von daher vermutlich die Unterscheidung.

2 „Gefällt mir“

@DennisH Kann dir diese Frage bestimmt beantworten. (und lass dich mal öfter im Spam Thread sehn :beanwat:)

Ich hab auch einen Freund, der meint, nur Kappen zu tragen, Snapbacks wären für „Kiddies“ :worried:
Ich versteh’s auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, die OldSchool und MTV sind in ca. 5 Wochen wieder erhältlich. Zusätzlich dann auch eine weitere schwarze mit dem runden Senderlogo.

Beste Grüße

3 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich auch vor andere Schnitte, wie z.B. Army Style Caps, im Shop anzubieten?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist zur Zeit nicht geplant.