Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wird es die Kaffee mit Milf Tasse in Zukunft nochmal in schwarzer Ausführung geben?

1 „Gefällt mir“

Mhh, ne neue Cap, dann sollt ich demnächst mal wieder was kaufen.

Die gibts die gar nicht mehr? Dann hab ich ja richtig Glück gehabt, als ich die für 1€ beim Battle of the Beans bekommen habe :smiley:

:beanwat: WAS!?

Und der nicht-BoB-frequentierende Proletarier muss sich mit einer WEIßEN Tasse zum Vollpreis abegeben?

Ich verlange Satisfaktion!

Zur Verteidigung: es gab für 1€ eine zufällige Tasse, ich habe also einfach Glück gehabt​:sweat_smile: da schmeckt der Kaffe gleich noch besser :grin:

Schade, aber danke für die schnelle Antwort.

Hab beim BoB sogar zwei Milf-Tassen bekommen :sweat_smile:

Ich habe ja die leise Vermutung dass das alles die gleichen Tassen waren :wink: Zumal ich meine ja letztens schon bei einer Shop-Aktion umsonst bekommen hatte.

Definitiv nicht, ich habe 2 Tassen gekauft und nur eine war die schwarze Kaffee mit MILF Tasse. Die andere war der Familienoberhauptvogel.

Ok, dann waren wohl doch noch andere Tassen im Umlauf, ich hatte an dem Abend halt nur immer die gleichen gesehen.

Ooookay. Ich dachte immer, dass was die Snapback auszeichnet ist das „gerade Schld“ - da es ja auch größenverstellbare Kappen gibt, die nicht als Snapback bezeichnet werden :thinking:

So tief bin ich da auch nicht im Thema drin. Ich dachte nur Snapback klingt logisch als Bezeichnung für diesen Größenverstellbaren Verschluss. Er ist hinten und er snappt ein :smiley:

Klingt so. Ist auch genau so =)

2 „Gefällt mir“

Akzeptiert ihr auch Paysafe?

So gern ich euren Merch auch mag, aber das ist wahrlich „frech“…
Das schaut aus wie „2 Minuten in Photoshop“-Fanart :confused:

Da bleib ich lieber bei den gewohnten Brands die den Sender repräsentieren.

Aber hey, ist eben Geschmackssache ^^

Schade das es dir nicht gefällt, aber es gibt viele Zuschauer die sich reduzierte und kleine Motive wünschen und die kommen manchmal halt auch ganz schnell aus der Feder. Aber hey, unsere Motivauswahl ist ja eben auch breit gefächert.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal bei getshirts nachfragen. Kann ich dir so gar nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Moin,
bin gerade das erste mal durch den Shop gesurft und bin echt enttäuscht. Der Verflixxte Klixx Merch besteht aus zwei Motiven, die einfach 1:1 auf die Produkte geklatscht werden. Oder habe ich da etwas übersehen? Gibt es echt nur die beiden Motive? Die Sendung gibts doch nicht erst seit gestern…
Hätte gern ein paar meiner Dogecoin Millionen dagelassen, aber da geh ich für Nerd-merch lieber zu Redbubble.
Schade

Ihr könnt ab sofort wieder unsere feinen Snapbacks bestellen und bis zum 31.01. gibt es noch kleine Goodies dazu. Liefertermin ca. 08.02.2018 Follow the link → www.rbtv.to/Caps

6 „Gefällt mir“