Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sind das die neuen Krypto-Caps? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hiho,

kurze Frage, gibt es Schlafanzughosen im Shop (habe alles durchgesehen, aber nichts gefunden). Ich muss in 3 Wochen ins Krankenhaus und wollte da nicht unbedingt nur in Boxern oder im Geburtstagsanzug nach der OP rumlaufen. Eine normale Jogginghose oder Schlafanzughose wäre mir einfach zu fade. Wenn mich dann die Krankenhausmultiresistenzkeime doch erwischen, wollte ich wenigstens stilvoll abtreten mit nem: Wiederschaun reingehauen am Hosenbein. :gunnar:

Ist es normal, dass ich nach meiner Bestellung drei Bestätigungsmails bekomme? :sweat_smile:

Sehr geil, gleich mal alle drei Caps bestellt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich das Paket auch an eine PACKSTATION liefern zu lassen?
Das geht aus dem Bestellformular leider nicht heraus…

Vermutlich nicht, he.

Doch, das ist bei getshirts kein Problem.

Ja? Das ist gut :slight_smile:
Aber wie sollte ich das eintragen bestenfalls (Nummer der Packstation und meine Postnummer) damits klappt?

Das vorgegebene Format müsste sein:

Name, Nachname
Postnummer
Packstation Nummer
PLZ Ort

Oki doki, so eingetragen :slight_smile:
Cap ist bestellt!

Danke Dennis.

Extra heute abend noch was bestellt. Hoffe der Tassen-Vorrat ist nicht erschöpft…

Die wurde normalerweise im Warenkorb angezeigt

Hm, schade. Danke für die Info.

Zur Aktion mit der Tasse und den Stickern habe ich mir dann auch mal was bestellt. Mein kurzes Feedback dazu:
Nach dem Geldeingang hiess es die Ware braucht 2-3 Tage zu mir und ich bekomme noch eine Mail sobald die Ware raus ist. Letzendlich hat es eine Woche gedauert (nagut halb so wild, war ja nicht dringend)
Leider ist das Pixel-Logo auf dem Hoodie ein wenig schief abgedruckt, von den Stickern war leider auch nichts zu sehen.
Alles in allem muss leider sagen ich bin ein wenig enttäuscht, anziehen werde ich ihn aber wohl dennoch

Ich liebäugle mit den neuen Beanies im Shop (die mit dem kleinen Logosticker), hat jemand schon eine und kann mir sagen wie die so ausfallen? Nicht, dass nachher meine Ohren kalt sind bei meinem Dickschädel :simonugh:

Auf jeden Fall größer, als die mit dem 3D Stick vorne.

Ich habe mir eine zu Weihnachten zugelegt und sie ist top. :+1:t2: Sie ist sehr stretchy und dürfte somit sogar auf Stewie Griffin‘s Kopf passen, schätzungsweise. :joy:

PS.: Ich kann sie ja zum Testen mal irgendwo drüber stülpen, Topf oder so, falls das helfen sollte. Ob der Topf sie als bequem ansehen würde, fänden wir nur leider nie raus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das nicht nötig ist, ich vertraue da mal auf deine Einschätzung :joy:
Aber danke für das Topfangebot, ich bin mir sicher, dass der Topf das bestimmt als sehr angenhem empfinden würde :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gibt es derzeit Probleme mit dem Shop? Hatte mir gleich als die Caps bestellbar waren, die 3 bestellt. Jetzt heißt es seit ca. einer Woche “Versand in Kürze” und nichts passiert.

Hey Bohnen,

Ich wollte mal fragen, wann bzw. ob die Caps bei getshirt wieder verfügbar werden?
Denn die neue Cap mit dem RBTV Firmenlogo ist ja wirklich sehr stark limitiert.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort :wink:

@DennisH