Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Naja, Metal, Alligatoah, irgendwas popiges, der Müll den ich immer besoffen gehört habe. So viele Möglichkeiten und auf nichts wirklich Lust.

Und sonst so?

Ist hier jemand der Ahnung von Linux hat? Vielleicht sogar explizit mit Docker Containern? Ich steh aufm Schlauch und mein Linux Berater ist saufen oder so

So schnell betrügst du deine Elfi? :smiley:

Offenbar bin ich damit hier und da angeeckt. Sie ist ja immernoch bitchin’.

Ich glaub ich seh doppelt. O_o

Ich kann mich ab jetzt „oft kopiert und selten erreicht“ nennen.

4 Tage hier und schon meinen Style kopieren :kappa:

Kannst dich auch „einer von vielen“ nennen :stuck_out_tongue:

Hey, ich bin der Dude, ich stehe über sowas. :sunglasses:

Ich bin verwirrt. Warum hat „World of Warships“ auf Steam ein Bild mit Animemädchen? :confused:

http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steam/apps/552990/header_alt_assets_0.jpg?t=1516280646

1 „Gefällt mir“

Wargaming Humor? Neue Zielgruppen erschließen?

1 „Gefällt mir“

Zielgruppenorientiertes Marketing

1 „Gefällt mir“

vllt wollen sie Gregor anlocken? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht mit diesen Mädels. Also mich spricht keine davon an.

Ist eine Cooperation mit dieser Anime Serie.

@Daisycutter hat die beste Antwort gegeben und gewinnt hiermit einen fantastischen Preis! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Schiebung!

1 „Gefällt mir“

mich auch nicht… mich kann man mit Anime-Zeugs generell nicht anlocken

@Kincaid schon wieder Socken?

Neue “Tarnungen”

2 „Gefällt mir“

Sorry, musste bei @Daisycutter am meisten lachen. Die unabhängige Jury bestehend aus mir, mir und mir hat entschieden. ¯\_(ツ)_/¯

Aber psst, wenn dich das beruhigt: In Wirklichkeit gibt es gar keinen Preis. Verrats aber nicht!

1 „Gefällt mir“