Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Puh 10 Minuten für in den Warenkorb, bezahlen und Bezahlbestätigung, das war spannend :smiley:

Geschafft!

grafik

Getshirts nach PayPal-Zahlung…
MACHT KEINEN MIST!!!

10 „Gefällt mir“

Also es sind noch nicht mal 100 von den 2000 weg, wie ich das sehe. Probiers nochmal. :slight_smile:
Edit: Gut jetzt sinds an die 500 weg. Die Anzeige kommt vermutlich auch nicht ganz hinterher.

Den Fehler hatte ich auch. Nach einiger Zeit kam trotzdem eine Bestaätigung des Zahlungseingangs per E-Mail. Einfach warten, denke ich. :sweat_smile:

Muahahaha!
Damit habe ich für diese Woche alles erreicht. Ich verlasse das Büro und fahre nach Hause.
Besser wirds nicht mehr.

8 „Gefällt mir“

Einfach so lange aktualisieren die Seite bis die Zahlungsseite angezeigt wird…Irgendwann schiebt der Webserver das durch

Ich habs!
Einfach nicht aufgeben, der Server packts irgendwann

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann einfach mal die Bitte an alle die schon eins haben raushauen, jetzt nicht mehr auf die Seite zu gehen, damit der Server sich vielleicht noch ein klein wenig entspannen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Ihre Bestellung wurde bereits gespeichert.
Um ungewollte Doppelbestellungen zu vermeiden sind identische Bestellungen innerhalb kurzer Zeit nicht möglich.”

Ehm japp :ugly:

Wohooo hab meins auch! Einfach spammen bis ihr es bekommt Jungs. Es funktioniert.

Erledigt. Das war anstrengend, ich muss jetzt duschen.

1 „Gefällt mir“

Also manchmal verstehe ich echt nicht wieso man so fixiert darauf ist, als gäbe es nicht tausend andere Rollenspiele die ebensogut wenn nicht meistens sogar weit besser sind.

Zumindest auf die Leute bezogen die kein Rollenspiel spielen und sagen dass sie auf BEARDS warten

Quasi wie die Leute die wollen, dass Simon mit Souls-Spielen aufhört :eddyclown:

Nur funktioniert das am Ende nicht :rofl:

Wer bis jetzt noch keinen Erfolg hatte:
Würfelt mal bitte auf Serverzugriff
Um 333 erschwert. :hauke:

5 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht, aber wir möchten es halt gerne spielen, wo ist das Problem dabei? :sweat_smile:

So ich habs. Was für ein Kampf mit 4G

Ich habe zwei. :smiley:
Eines zum Benutzen und eines zum ins Regal stellen.