Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Es gibt halt nicht 1000 andere Pen and Paper die von Youtubern gemacht wurden die man tagtäglich gerne guckt. Da spielt das emotionale Empfinden gegenüber dem Sender eine große Rolle und wenn du das nicht teilst, frag ich mich ein bisschen was du hier eigentlich machst, no Offense. Denk mal über den USP nach.

4 „Gefällt mir“

Wir haben es :beangasm:

grafik

Die verfügbaren Einheiten aktualisieren sich übrigens nicht mit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es den Download Code für BEARDS mit dem TEARS Regelwerk per Post oder kann man das schon vorher irgendwo runterladen? Code hab ich noch keinen gesehen.

Doch, wechselt zwischen 1820 und 1510 bei mir durch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Code liegt der Box bei.

3 „Gefällt mir“

1820 + 1510 = 3330!!! DREI DREI DREI!!!
Immer diese versteckten Codes überall!

4 „Gefällt mir“

WAAAHHHHH!!! Ich habs!!! Ich bin so aufgeregt!!! :sob: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Toll Getshirts will das ich mein Passwort ändere, aber die Mail kommt einfach nicht an… Dabei hatte ih es doch schon im Warenkorb :beanfeels:

Nachdem ich nach der Zahlung via PayPal 'ne Fehlmeldung erhalten habe, aber von PayPal dennoch 'ne Zahlungsbestätigung erhalten habe, hab ich den Tab geschlossen und sehe gerade, dass in der Bestellübersicht der Status bei „warte auf Zahlungseingang“ steht. Hab mal den Support angeschrieben.
Hoffe ich muss mich da nicht nochmal durchquälen. :sweat_smile: Aber sollte ja geklappt habe, geht ja aktuell wohl nur noch um die Zahlung.

@DennisH wärst du so nett mir noch meine Frage zu beantworten? Denke die ist jetzt in dem Wust untergegangen.

Wenn du nix antworten solltest, interpretiere ich das mal als „ist eigentlich nicht gewünscht, aber wir können da ja eh nix gegen machen“ :smiley:

Beeile dich lieber…
Letztes Update ist auf noch 355 verfügbar abgesackt.

Ja, ohne die Mail ist beeilen gut …

Puhh ich habs auch bestellt bekommen. Pweh das war aufregend

Heißt das, ich war schnell genug? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bestell lieber schnell als Gast!!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach nochmal neu als Gast bestellen?
Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist.

1 „Gefällt mir“

grafik

Hmm.
Ist wohl ausverkauft. Das dürfte jetzt die Charge ohne den Bonuscontent sein.

Als Gast bestellen :facepalm: Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.

/edit: Habs bestellt. Kann ich irgendwo sehen ob ich noch unter den ersten 2000 war?