Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Das wurde ja im Vorhinein auch mehr oder minder so kommuniziert. Es ist halt auch sauschwer abzuschätzen, wie sich sowas dann verkauft. Von daher mMn alles richtig gemacht! :+1: für @DennisH

Exakt. Das versteh ich auch nicht. Das war auch so der Mitgrund weswegen mir das Ende von B.E.A.R.D.S. absolut nicht geschmeckt hat. Das hätte gerade in Zusammenarbeit mit der Community 'ne schöne Welt werden können.

@DennisH Könnt ihr evtl noch vorab veröffentlichen welche Würfel man für die PnP braucht?
Habe die Edition mit Tears und Beards gekauft und möchte die dann nem Kumpel zu Geburtstag schenken samt passenden Würfeln.

Freu mich schon sehr das alles daheim zu Spielen.
Hatte das Glück eine edition mit Beards und eine nur mit TEARS zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr sinnvoller Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das in Erinnerung habe sind w20, w10, w8 und w6 notwendig.
W20 für die Talentproben und die anderen Würfel für Schaden etc.

Ist vielleicht etwas an der Frage vorbei, aber es gibt auch oft so Sets wo alles von D4 bis D20 dabei sind. Das würde sich ggf auch anbieten.

Könnte man dann auch in das T.E.A.R.S. / B.E.A.R.D.S. Wiki eintragen. :supa:

Na geil, bei mir steht nichts von Beards Bonus Content, also vermutlich ja.

Ich habe zwar keine Freunde, würde aber potentiell Bedarf anmelden :roll_eyes:

Ich denke, das kriegen wir geregelt. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Vor 4 Stunden sollte ich das mit dem Passwort in 5 Minuten nochmal probieren. Jetzt sind es noch immer 5 Minuten. Nein, es sind nicht die Cookies oder so.

Guter Shop.

Also in unserer selbst gebastelten Variante haben W20 und W6 gereicht, haben halt ein bisschen adaptiert.

Moin Leute,

war heute auch wie ein Verrücker auf der Jagd nach einem der ersten 2.000 Exemplaren (die haben schon alle so komisch geschaut in der Kantine ) :smiley: Hat sich aber gelohnt :kissing_heart:

Wann genau wird denn das MoinMoin mit Hauke kommen zum Unboxing?

3 „Gefällt mir“

Servus Bohnen Freunde,
Wahrscheinlich schon 1 million mal gefragt. Wird es den space hoodie irgendwann wieder geben dennis¿
Liebe Grüße uwe

Kann ich jemand helfen und sagen wie ich diesen Hoddie bekomme?
Ich habe schon im Shop gesucht aber konnte ihn leider nicht finden. :sob:

Wenn ich mich nicht vollends täusche war das mal so ne Special-Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist echt sehr schade!
Ich danke dir für die Info.

Limitiertes Produkt, das Oktober rum das 2te und letzte mal angeboten wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich hab euch hier mal in den richtigen Thread geschoben.

1 „Gefällt mir“