Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Müsste jetzt schon die zweite Auflage sein. Steht Dieser Artikel ist auf 4800 Stück limitiert !

Nun Dieser Artikel ist auf 2000 Stück limitiert !

Er wollte es halt WIRKLICH haben! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich beim besten Willen nicht abstreiten :smiley: Bin gerade wirklich sehr glücklich, vor allem nachdem mir heute morgen das Auto verreckt ist, ist das eine richtig tolle Aufheiterung.

@Bine123 wenn du mir jetzt noch einen Esport-Titel nennst, bei dem man sinnlos auf ein und dieselbe Taste einknüppeln muss, bin ich dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cookieclicker?^^

3 „Gefällt mir“

Dieser Shop ist echt unfassbar. Hab mittlerweile ein Passwort per Mail bekommen. Mal davon ab dass es total idiotisch und unsicher ist Passwörter im Klartext per Mail zu verschicken, geht das Passwort nicht einmal :facepalm:

Meanwhile at Heinrichstraße :kappa:

14 „Gefällt mir“

Noch 355 von 2000 übrig, schnell bestellen. Passwort ändern? Na gut… Wie “Passwort kann nicht zurückgesetzt werden”? Nochmal probieren… geht nicht. Nochmal… “Zuviele Anfragen - bitte versuche es in 5 Minuten erneut”. Oh cool. Danke.

2405 von 4800? Also bin ich jetzt nicht mehr unter den ersten 2000?

Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr. Kauf ich’s halt nicht (kann ich ja auch nicht). GG getshirts.

2 „Gefällt mir“

Hatte das selbe Problem. Hatte dann aber plötzlich 3 im Wagen.

Vielleicht teilt ja der ein oder andere hier ausm Forum die PDFs zu BEARDS mit seinen Freunden - Privatkopie und so :kappa:

Sicherheitskopie :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt… auch gerade erst geschafft T.E.A.R.S. zu shoppen, aber wohl nicht unter den 2000 ersten geschafft. :frowning:

Ist doch eh digital… kann man den das Limit nicht erhöhen? Oder gleich an alle Vorbesteller rausgeben?

Schon irgendwie schade… hatte mich auf das B.E.A.R.D.S. Extra echt gefreut

Auf die Frage ob es die B.E.A.R.D.S. Sachen separat nochmal irgendwo geben wird, kam ja bis jetzt keine Antwort. Wäre jetzt nachdem die Aktion eh schon erfolgreich war trotzdem gut zu wissen. Bin mir aber sicher, dass beim richtigen Preis auch einige zuschlagen würden.

22 „Gefällt mir“

Ich habe, wie gesagt, zwei Exemplare bestellt.
Verkaufe das zweite für 1000 Euro!

Nein, tu’ ich selbstverständlich nicht.

7 „Gefällt mir“

Hahaha…GENAU an diese Szene denke ich jedes Mal, wenn ich zur irgendetwas einen Preis nenne. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ein Meilenstein der Filmgeschichte

5 „Gefällt mir“

Ich hab zwar rechtzeitig bestellt, aber ich fand auch schade, das sie B:E:A:R:D:S nicht für alle Käufer veröffentlicht haben. Gerade bei B.E.A.R.D.S hat die Comunity mit dem Wiki echt viel mit gearbeitet. Aber ne digitale Version wird warscheinlich eh online auftauchen

1 „Gefällt mir“

Scheinbar scheint RBTV eben die Kohle nicht zu wollen :wink:

Ne Quatsch, die werden doch nicht so blöd sein da nicht sofort nachzudrucken.

Man will eben nicht gleich 20 000 Stück drucken und dann auf 15000 sitzen bleiben quasi

2 „Gefällt mir“

Darum ging es ihm doch gar nicht. Gemeint war der Bonus Content für die ersten 2k Besteller.