Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bei dem Sweatshirt ist hinten drauf nicht diese Riesenbohne oder?

Das meinte ich ja mit nicht in den Trockner packen :smile: Hab zum Glück nochmal das Internet befragt, was die Symbole bedeuten, bevor ich die Maschine angestellt hab :smile:

@Angrist Ich mag den dicken Stoff :coolgunnar:. Wirkt deutlich wertiger und da es eh grad Winter ist, passt das auch.

2 „Gefällt mir“

Die Sweater werden in etwa so dick wie die Hoodies. Zudem sehe ich es anders, Dünner bedeutet nicht gleich weniger Qualität.

5 „Gefällt mir“

Nein. Keine Backprints.

2 „Gefällt mir“

GameOver wenn sie diesen Artikel nicht in den Trockner stecken :upside_down_face:

Nein. Keine Backprints.

nicuu, dann gönn ich mir den

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um “dünnere Qualität”, sondern um dünneren Stoff. Die Qualität wird wohl nach wie vor dieselbe sein.

Das “C” ist auch im Jahr 2019 nach wie vor ein Konsonant. In der Grundschule nennt man Konsonanten auch Mitlaute.

Moah, das Zeitfenster für die Vorbestellung ist aber echt knapp. Hätte mir bei meiner schmalen Geldbörse mehr geholfen, wenn es bis Monatsende möglich gewesen wäre.
So gehe ich halt leer aus. :beansad:

@DennisH wieso dieses schmale Zeitfenster.

Kostet euch doch nichts es 2 Wochen offen zu lassen, ist ja nicht so dass Weihnachten vor der Tür steht.

@Vincent_Malloy
du musst ja nicht sofort nach Bestellung bezahlen, frag mal DennisH, der kann dir da sicher mehr sagen

Doch, war bisher immer so.

2 „Gefällt mir“

Steht irgendwo auf der Seite (ich glaub wenn man sich die Produktseiten ansieht):

Wenn mit Ablauf des Zeitraums keine Zahlung vorliegt, wird die Bestellung storniert.

dachte man hätte noch ne Woche nach Bestellung, sorry.

Paypal-User haben bei vielen Shops die Möglichkeit, dass erst nach 14 Tagen bezahlt wird. Bei Aight ist das möglich, wenn ich mich richtig erinnere. Eine andere Möglichkeit ist mir aber auch nicht bekannt.

Nice!
Gibt es da eine Größeninfo (also wie sie ausfällt) zu der Sweatpants? Ich hab auf der Seite nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ja, ein größenvergleich von Zip Hoodie und Hose zu dem RBTV Jogger wär ziemlich praktisch @DennisH

1 „Gefällt mir“

Größentabellen sollten bis heute Nacht für alle Artikel vorhanden sein.

3 „Gefällt mir“

Wird der graue Hoodie mit den schwarzen Ärmeln auch noch einmal zurückkommen? Hatte den leider verpasst aufgrund eines finanziellen Engpasses :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mir Passgrößen des Hoddies bei Frauen aus? Gibts da ungefähre Erfahrungen, was mit einer Frauen M vergleichbar ist?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Größentabellen auf der Aight Seite auch nicht ganz:sweat_smile:
Sind das cm Angaben, weil Brustumfang 41cm beim T-shirt kann ich mir nicht vorstellen:see_no_evil:

Preis pro Kollektion ist 29,99€ ist gerade in der Werbung eingeblendet worden.