Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sammlung von interessanten Dennis Posts:

Zu einem schlichten Bubble-Shirt bei Getshirts:


Zu Aight:

1 „Gefällt mir“

Wie sah denn das Bubble Logo aus?

So sah das aus. Es ist anscheinend auch nicht mehr im Shop verfügbar (?). Mein Fall war es auch nicht, obwohl was unauffälliges gar nicht so schlecht wäre.
Ich habe aber in diesem Thread keine Aussage gefunden, ob sich was schlichtes schlecht verkauft bei Getshirts. Nur die Aussage, dass sich viele was schlichteres gewünscht haben. Vielleicht gab es da mal mehr bei BtB oder im Ideen-Thread.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Joa, also ich finde, das ist keine schlichte Alternative, da gerade so eine Schrift eher auffällig ist. Also die Idee ist gut, aber die Schriftwahl nicht mein Fall. ^^

Im Beanstalk war das (YT-Link mit Timecode):

3 „Gefällt mir“

Der Getshirts shop ist inzwischen auch echt unübersichtlich, wenn man nicht etwas speziell sucht, ist es echt chaos

Hurra T.E.A.R.S. ist endlich da <3
Es sieht echt schnieke aus, freue mich wie ein Schneekönig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, Viel, Liebe. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie immer: Auf der Seite selbst sieht man die Preise erst wenn man die Teile in den Warenkorb legt.

Deshalb evtl. im Post die Preise angeben?

Die Preise werden morgen angezeigt, wenn die Sachen verfügbar sind und sind im gleichen Bereich angesetzt, wie bei den anderen Kollektionen und den Aight-Artikeln.

1 „Gefällt mir“

Den Hoodie kann ich sehr empfehlen. Etwas teuer und man kann sollte ihn nicht in den Trockner packen, aber hat echt ne Top-Qualität und auf jeden Fall ein Hinkucker, der einem auch mal das ein oder andere Kompliment bringt :grin:

Dito, aber auch das graue Cap und das Shirt.

Da steht doch extra im Etikett „Game Over“ und das Trocknersymbol durchgestrichen! Wenn du gefährlich leben willst, bitte… :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Er ist aber schon Ultra warm da es so ein doppellagiger Stoff ist.

@DennisH ist das Aight Sweatshirt auch aus diesem doppellagigen Stoff wie der Hoodie, oder eher wie ein normaler RBTV Sweater?

Sobald man eben irgendwo ist wo jemand normal oder gut geheizt hat, geht man eben mit dem Aight Hoodie ein, was mir sonst bei keinem anderen Pulli so geht

Und bei den Preisen die Aight aufruft hätte ich eigentlich etwas erwartet was man auch richtig waschen kann, “schonwäsche und auf links gedreht” löst eben nur bedingt fröbere Sachen"

Das Aight Design auf “normalem RBTV Pullover Stoff” und zu normalen RBTV Preisen, und nicht zu “fancy Streetwear Preisen” wäre toll, wird aber wohl nicht kommen

Das graue Cap ist mittlerweile meine Lieblingskopfbedeckung :beangasm:

Von den Sweatern mag ich den Grauen mit den schwarzen Ärmeln am liebsten.

Mal schauen was ich mir diesmal gönne.

Also der Sweater aus der letzten Koop war eher dick. Habe z.B. auch einen Aight-Sweater in dünnerer Qualität. Ich frag mal nach.

1 „Gefällt mir“

Cap auf jeden, von Geld her wird es dann aber wohl entweder die Sweatpants oder der Zipper, mehr ist nicht drin :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dünnere Qualität sollte dann eben auch keine 60 oder 70€ kosten