Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Klamotten werden zur Wissenschaft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Dass sie ansonsten etwas länger sind, wurde nun ja zum Glück bestätigt. :smiley:

Ich denke ich werd mein Glück einfach mal versuchen und hoffen, dass eine L passen und gut aussehen wird.

Hoodi in M. Ärmel von der Naht an der Schulter bis zum Bund cm. Bund 5,5 cm.

Ja wie gesagt sehr eng geschnitten. Aber du holst dir ja den Mini-Mizer BH :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe nun meinen grossen Vorrat an Raketenbrause geleert! Jetzt wollte ich mir neue bestellen und musste feststellen das ich sie im Shop nirgends finden kann!
Bin ich einfach nur blind oder gibt es keine Raketenbrause mehr?!?

Nein, die gibt es nicht mehr.

War das Zeug nicht schon lange abgelaufen? :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

wurde ja am Ende überall verschenkt da es am ablaufen war.

Denke die Batches in denen sie das herstellen lassen damit es sich lohnt, haben nicht zu den Verkaufszahlen gepasst

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ist bekannt ob es bei dem Zip-Hoddie einen Backprint gibt?
Foto gibt es ja leider keines :frowning:

Nein hat keinen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch nur die Cap bestellt.

Wer noch bestellen will soll sich beeilen. Um 0:00 hebt die Space-Splatter-Kollektion in den Weltraum ab.

Hat schonmal einer das Problem gehabt, dass das Paket von Getshirts angeblich verschickt wurde, aber im Tracking auch nach Wochen (!) nur stand „Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt“? Das heißt doch quasi, dass sie das Etikett gedruckt haben aber nie etwas an DHL übergeben wurde. Ich ärgere mich gerade, denn meinem TEARS-Regelwerk ist es so ergangen und auf meine Nachfrage von vergangenen Freitag kam noch keine Reaktion. :rage: Hab jetzt nochmal eine geschickt. Hat sonst noch jemand Erfahrung / kann mir sagen was ich sonst noch machen könnte?

@DennisH

Ich würde mal bei denen anrufen, die sind eigentlich immer erreichbar (also zu normalen Bürozeiten) und konnten mir weiterhelfen :slight_smile:

Guten Abend. Wo kann man die komplett schwarze Rbtv Cap kaufen die Nils bei Tears 2 und der letzten Folge Bohndesliga auf hatte? Kommt die noch in den Shop?

Gamescom exklusiv gewesen.

Neue Infos zum Kaffee.
Onetake Cafe hat einen neuen Filterkaffee aus Brasilien am Start
Hier gibt es die Infos

Mal ne generelle Fragen zu den RBTV Tassen: Hab ne Spülmaschine bekommen und mich gefragt ob die Tassen spülmaschinenfest sind?

Details zu dem Produkt: Tasse

Neue verbesserte Qualität!

  • Hochwertige Keramiktasse in Hochweiß, DURAGLAZE
  • Hervorragend gerade und gleichmäßige Oberfläche
  • Fotodruck von höchster Qualität
  • Eng anliegender Henkel
    - 100 % Spülmaschinenbeständigkeit nach BS EN 12875-4
    getestet auf 2.000 Spülmaschinengänge
    - Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007
    - Industriespülmaschinenbeständig
  • Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 320 g
  • Fassungsvermögen 375 ml
1 „Gefällt mir“

:thinking: Wie kann denn sowas negativ sein? :kappa: