Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Man muss sich seinen großen Badge halt verdienen. :kappa:

Schade, die Vektoren-Bohne hat immer noch die komischen Augen :frowning:

@DennisH Sorry, dass ich dich nochmal anpinge, aber ich hätte Lust mir den Sweater zu kaufen.
Nun hab ich mir extra die Größentabelle genommen, damit das 60€ Teil auch ordentlich passt.
Entweder mein Zollstock ist kaputt oder aber ich trage meine Klamotten falsch.
Es steht in der Tabelle dass der Abstand vom Hals bis runter zum Saum bei einer L 77,5cm beträgt.

ich bin 1,94cm und bei mir würde der Pulle knapp unter Schritt höhe enden. Als Vergleich: Ein Pulli den ich in der L habe und der bei mir super leger und locker sitzt kommt selbst wenn ich den Stoff strecke nur auf 70cm.

Nun die Frage: Stimmt was mit den Maßen nicht oder soll der Sweater auch ohne Hose tragbar sein?

Just fyi, hab gerade mal meinen Hoodie gemessen Größe L
vom Hals bis ganz runter (also nicht anfang Saum sondern eben bis ganz unten) sind es 70cm und nicht 77cm wie angegeben

Ich bin 1,75 groß und er passt ganz normal (und ich könnte nicht ohne Hose damit ausdem Haus :wink: )

Irgendwas passt an diesen größentabellen ganz und gar nicht @DennisH

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin meinte auch schon, dass das nicht passt.

Normalerweise würd ich mir halt einfach M und L bestellen, aber das fällt hier ja raus. Mein Problem ist halt die Länge. In der Breite habe ich nicht viel, aber ich hab keine Lust in meinem 60€ Sweater bauchfrei rumzulaufen.

könnte höchstens sein, dass die von der Mitte der Schulter (also eine gedachte linie von deinem Ohr seitwärts auf die schulter gesehen) aus messen und du darfst ja nicht vergessen das die gerade Linie auf dem Papier, dadurch dann das du sie an hast udn schonmal die Breite deiner Schulter dazu kommt, das Ding ja höher sitzt.

Wenn du willst kannst mir ja ne PN mit deinen Körperdaten schicken, dann kann ichs mit meinen vergleichen, das du ne annäherung hast

Ich mess gleich nochmal die Rumpflänge. Der Rest dürfte wie gesagt nicht so das Problem sein,

eyo :smiley:
habt ihr eigetnlich noch die schwarzen snapbacks mit dem schwarz gestickten rbtv logo, die nils oder krogi ab und zu tragen?

Die sollten Gamescom Exklusiv gewesen sein, wenn du die meinst. Vielleicht hat Dennis aber bessere Nachrichten für dich^^

Da kann ich dich beruhigen. Fühlt sich richtig gut an. Ich darf glaube auch nicht auf den Endpreis schauen… Wird zu viel sein :joy:

1 „Gefällt mir“

@DennisH Ich nerve ungern, aber ich würde wirklich gern bei euch bestellen. Wichtig ist da für mich aber ob die Maße nun wirklich zu 100% so stimmen. Ist der Sweater/Hoodie wirklich 75,5cm in der Rumpflänge in einer L? Das wäre bei mir schon fast übern Arsch. :sweat_smile:

Also meiner in XL ist bei dem D Maß 74 cm. Die sind ja extra so geschnitten, das die etwas größer sind.

ok. wow.

hmm. muss ich mir nochmal überlegen ob ich den dann tragen will. danke!

Du bist knapp 20 cm größer als ich und L wäre dir zu groß?

Keine Ahnung. Ich seh halt dass einer meiner “größeren” Pullis knapp 10cm kürzer ist und der sitzt nicht zu knapp am Bauch oder so. Frag mich ob dass dann so gut aussieht wenn der Pulli noch länger ist.

ich kann morgen mal meinen nachmessen. bin jetzt net sicher ob ich M oder L habe. Info kommt dann morgen.

1 „Gefällt mir“

Falls man es nicht erkennen kann, Größe M, Länge Schulteransatz zum Saum: 72cm

2 „Gefällt mir“

danke.

Also würde von der Länge her auch eine M reichen. wird wahrscheinlich trotzdem eine L wegen der Ärmel.

die dinger sind eben recht eng geschnitten, falls du auch bisschen Bauchi hast, lieber nicht zu klein kaufen nur weil du mit der Länge probleme hast

1 „Gefällt mir“

Hey, die Tabellen gehen meines Wissens nach von neuen flachen Produkten aus. Wenn du Sachen trägst, steckt da natürlich noch Schulter, Brust und Bauch mit drin, was die Länge etwas verkürzt.

2 „Gefällt mir“