Infos, Fragen und Probleme zum Shop

@Aight_Evolution seid ihr hier noch aktiv? Hätte ne Frage bezüglich Gutscheinen. Ich hab noch einen von der letzten Rbtv Bestellung nur sagt er mir im Warenkorb das ich den nicht auf die Rbtv Produkte anwenden kann, ist das so gewollt?
Wenn die Jungs hier nicht mehr aktiv sind, könntest du da mal nachhaken @DennisH?

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Affiliate-Link, macht aber keinen Sinn für mich. Ist zumindest für mich nicht vertrauenerweckend, wenn man seine eigenen Produkte nochmals hinter einen Affiliate Link anpreist.
Man will also nicht nur Geld für das Produkt, sondern zusätzlich eine Vergütung dafür, dass du den Link verwendet hast.

Es muss kein Affiliate Link sein. Kann auch ein ganz normaler Tracking Link sein.

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist ein Affiliate-Link der uns über DeinDesign angeboten wurde und der seit Beginn der Kooperation besteht.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke ^^

Ich hab noch mal ne Frage:

Wo finde ich die Größentabelle? Ich bin wohl blind.

Überlege ob ich M oder L nehme. Je nach Schnitt passt beides.

Oder ist hier jemand zufällig um die 194cm und sexy 90kg und hat bereits den Sweater?

Hier findest du noch etwas zu Erfahrungen von Passgrößen. (habe zwar keinen Sweater, aber M stelle ich mir etwas kurz vor)

1 „Gefällt mir“

danke!

dann muss ich morgen mal ausmessen was von der Länge her besser passt. tendiere auch zu L.

Bin gespannt. Zipper, Hoodie und Sweatpants bestellt. Wehe die fühlen sich nicht besser an als eure normalen Klamotten! :stuck_out_tongue:

Happy Gebohnstag. ^^

Wenn du die Sachen alle anziehst, kannst du dich super im Planetarium verstecken!

3 „Gefällt mir“

gute Idee… habe ich bislang immer nackt gemacht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

oder in ner Malerkolonne.
von älteren Leuten die so Musterzeug nicht so kennen, wurde ich schon mehrfahc gefragt wieso ich einen Pulli voller Farbspritzer anhabe, wieso ich nicht was ordentliches anziehe

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert doch nur in Büschen!

Ich liebäugel mit dem roten Shirt und der Cap.
Gerade das weiße Gesprenkel auf den meisten Sachen gefällt mir nicht so recht. ^^
Der zweifarbige Hoodie gefällt mir auch. Mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir beim ersten Schwung auch. Wenn es on-air getragen wurde, hat sich meine Meinung jedoch geändert und ich bin mal gespannt, wie es an mir aussieht… ^^

„das sind zwar Spritzer, aber keine Farbe… :donnie:“ lautet die einzig richtige Antwort. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch gar nicht im Angebot oder? Ich dachte nur die Spritzerklamotten sind vorbestellbar.

glaub da werden paar Reste noch mitverkauf.

Ja leider, das wäre tatsächlich das erste Stück Merch gewesen, was mich interessiert hätte.

Die Spritzkollektion find ich einfach nicht so schön, auch wenn sie um Welten besser ist als der restliche Merch.

2 „Gefällt mir“

Also laut Website ist der „out of stock“. :smiley:

Da weiß man wer Kohle hat :money_mouth_face:

Da gibt es noch ein paar Reste, aber in nur ein paar bestimmten Größen.