Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wow das ging schnell! Danke dir!

Frag lieber morgen nochmal…

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, mit Aprilscherzen hab ich nichts am Hut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab dich aber auch noch nie mit Hut gesehen :thinking:

Und was ist mit dem Vertikutierer morgen? Hätte ich doch nur nen Garten… :wink:

Raketenbräu kommt wieder:
https://rocketbeans.tv/blog/146/Raketenbraeu-kommt-zurueck

3 „Gefällt mir“

Ist es normal dass man von getshirts keine Paketnummer zur Sendungsverfolgung bekommt? Mit welchem Dienst liefern die?

@DennisH ?

Kommt auf die Bestellung an. Kleine Dinge oder auch ein Shirt werden meines Wissens nach per Maxibrief versandt und da gibt es keine Sendungsverfolgung.

Na hoffentlich kommt’s dann auch an. Das wäre hier nicht so selbstverständlich.

Edit: DHL hat’s tatsächlich geschafft mir ne Abholungskarte in den Briefkasten zu werfen. Ich bin ehrlich überrascht. :smiley:

Wird der Flaschenpreis bei Kästen und 6er-Packs eigentlich derselbe sein oder gibt es Rabatt beim Kasten?

Ich habe gerade gesehen, dass es den „Orchid“-Stil für Shirts gar nicht mehr gibt (das war dieser leichte Carmen-Stil, weiter Ausschnitt und unten der Gummibund). Kommt der nochmal wieder oder was ähnliches? Das „Ladies Long Slub Tee“ ist leider so gar nichts meins wegen der halben Schleppe da hinten dran. :confused:

1 „Gefällt mir“

Waaaas.
Finde ich sehr schade, wollte mir zum Sommer jetzt eigentlich wieder ein neues Orchid-Style-Teil holen :frowning:

Ich auch. :frowning: Habe davon 3 und guckte gerade so durch den Shop. Da ist mir das aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Definitiv mein Lieblingsstil.

1 „Gefällt mir“

Meiner auch. Hätte jetzt schon 2 Shirts direkt im Korb (das neue blaue Familienoberhauptvogel-Ding sieht super aus und das gelbe „Rocket Beans“ ebenfalls). Aber nicht mit dem Nachthemd da. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Business to private haftet der Versender.

Bei kleinzeug schickt man aber eben oft ohne Sendungsverfolung weil bei 1 zu 6 € Porto, die 5€ Differenz, auf 100 Sendungen weit mehr Gewinn bringen (da ja trotzdem das volle Pauschalporto verlang wird von dir als Kunde), als dass man es verkraften kann wenn mal ein Packet nicht ankommt oder ein Kunde bescheisst und sagt er hätte nichts gekriegt.l

Wenn nichts kommt einfach beschwerer.

Du bist der Kunde, du hast das Recht, die Ware zu kriegen und der Händler muss die zustellun nachweisen im Zweifelsfall

Mir gehts nicht darum wer Recht hat oder wer nicht. Ich kann nur hier bei keinem Paketdienst darauf vertrauen dass es auch ankommt. Hermes bringt die Sachen zB einfach in ne Abholstation und sagt mir nichts davon.

Aber scheint ja geklappt zu haben. Zumindest hatte ich ne Karte im Briefkasten.

und dann sagst du zum Händler, “nichts erhalten,” und er muss was machen.

Wie gesagt, du hast nichts erhalten, und im Zweifelsfall muss der Händler den Nachweis bringen, dass du es gekriegt hast, was nur geht wenn er es gegen Unterschrift schickt oder mit Einwurfbestätigung.

Worüber reden wir hier eigentlich? Es gibt doch jetzt gar kein Problem. :confused:

hab das mit “scheint geklappt zu haben” überlesen