Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Gibts es das T-Shirt, dass Simon hier an hat zu kaufen? Ich konnt es nicht finden

War ein limitiertes Shirt der ersten Aight Kooperation:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Plan, das RBTV Playstation Logo als Merchandise (Shirt, cap etc.) in den shop zu bringen? @DennisH

2 „Gefällt mir“

Nein, das geht leider nicht.

Wäre wahrscheinlich zu teuer/aufwändig da die Lizenz von Playstation bekommen zu können.
Denke ich mir das so richtig?

Schade. Ich hatte die Hoffnung, dass es machbar ist, ähnlich wie mit dem MTV Logo!

@davkind Dann wundert mich, wie sie es bei MTV geschafft haben. :confused: Vielleicht, weil Game One lange dort lief? Who knows…

Ich hätte da eine Frage bezüglich der MacBook Cases von DeinDesign. Hat damit jemand Erfahrungen? Sind die gut? Da ich mein MacBook nicht bekleben kann/darf, such ich nach 'ner anderen Variante, das ein bisschen zu individualisieren.

was ist der Grund dafür? bekommt man alles wieder ohne Rückstände ab.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute jetzt einfach mal: wenn’s technisch nicht “seins” ist im Sinne des Eigentums, sondern der Firma gehört und ihm nur zur Verfügung gestellt wird, und die Firma das so festlegt (z.B. weil es im Kundenkontakt verwendet wird)?

3 „Gefällt mir“

Also eigentlich das, was @simmscmi sagt, aber ich hab mich jetzt schon ein bisschen eingelesen und herausgefunden, dass die Folien tatsächlich ganz gut wieder abgehen. Und wenn du das jetzt auch noch bestätigst, ist das dann eh meine favorisierte Variante.

Also wenn du das wirklich machen willst, dann empfehle ich dir wirklich ganz dolle: „dbrand“. Absoluter Marktführer in dem Bereich und erstklassiges Unternehmen.

Da gibts von grellen Eyecatchern bis hin zu edlen, aber dezenten Folien alles. Son Macbook lässt sich auch super einfach folieren.


Weißer Marmor sieht ja schon ganz sexy aus.

Whoop whoop!

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign Endlich gibt’s deine Patches auch für zu Hause. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit für jene die keinen Kaffee mögen, auch Kakao anzubieten?

6 „Gefällt mir“

Irgendjemand hatte auch mal die Idee für Tee mit Moriton Manor Branding, das fänd ich auch ziemlich nice. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich vertrage zwar keine Milch, aber ab und zu riskiere ich gerne mal eine schöne heiße Schokolade.

Bin auch voll bei @Vincent_Malloy . Tee trinke ich viel und gerne. Hohe Qualität ist mir dabei sehr wichtig. Ob die Nachfrage für Tee auch so hoch ist? :thinking: Hmm …

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich hab eben ein Video von Best of Beans mir angeschaut und da den wunderbaren Pulli von Simon gesehen, vom Chat Duell (13.06.2018 / E3-Special).
Beweis-Video

Ich denke, den gab es bestimmt mal in limitierter Auflage zu kaufen und falls nicht:

Kommt man da irgendwie noch dran? :smiley:

Schönste Grüße :raising_hand_man:

Das ist aus der aight Kollektion. Die gabs zwei mal^^
Also ja limitiert und soweit ich weiß noch kein drittes mal in Aussicht

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, das die Kollektion vielleicht doch nochmal kommt ^^

Aber danke für die schnelle Antwort!

Gibt auch zwei drei threads dazu hier im forum u trr aight findest du sie^^ vielleicht steht da etwas was ich nicht weiß :grinning:

1 „Gefällt mir“