Forum • Rocket Beans TV

Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bei dieser Hitze kann man sich doch etwas neu einkleiden darum gibt es neue Motive im Shop. Dies ist eine #Werbe Information.

Das Space Motive gibt’s bei Aight noch mit Aight Logo statt Drahtgitter Bohne. Wenn das nichts ausmacht: https://www.aight-evo.de/Aight-Hoodie-OG-Logo-cosmo-black

1 Like

Ist schon cool, aber mit Bohne definitiv cooler!

Aber danke für den Link! :slight_smile:

Das neue Logo sieht super aus, aber wie bei den anderen neuen Motiven fehlt mir der passende Shirt-Schnitt, um was zu bestellen. :beansad:

Für alle die sich noch RBTV Merch von Aight kaufen wollen, sollten mal den Newsletter von Aight abonnieren. Hab eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

DER NEUE AIGHT ONLINESHOP IST DA - DAS WOLLEN WIR MIT DIR FEIERN.*

Deshalb geben wir allen treuen Kunden und Supportern zwischen Fraightag, dem 28.06.2019, und Sonntag, den 30.06.2019, satte 40% Rabatt* auf alles*.

Weiß nicht, ob ich den Code posten darf. @DennisH (was sagst du dazu) Daher würde ich doch empfehlen, den Newsletter zu abonnieren :slight_smile: #nowerbung

1 Like

Von den Aight x Rocketbeans Sachen sind ja eh nur noch 2 T Shirts oder so da. Von den Pullis gibts nichts mehr :frowning:

Klar, warum nicht. Sondern doch Freunde des Hauses. Und ein paar RBTV Aight Jogginghosen gibt es wohl auch noch. :smiley:

Alles klar :smiley: Der Code ist struggle Viel Erfolg beim Shoppen :wink:

Das Sternchen sollte man auch lesen, glaube das wies darauf hin, dass genau die RBTV-Sachen ausgeschlossen sind. :sweat_smile:

3 Like

Hey @DennisH, habt ihr mal drüber nachgedacht, nur noch fair wear zertifizierte Shirts/Hoodies anzubieten?

1 Like

@DennisH gibt es im August wieder einen Merch Shop on Tour, mit Stop in Köln? :smirk:

1 Like

Moin!

Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet, weil ich den Pullover von Lars im Almost Daily #356 nicht im Online Shop finde.

Gibt es das Design noch?

Imgur

Hab es mal in die erste Anlaufstelle für den Shop verschoben :slight_smile:

1 Like

Ist ausverkauft, war ein limitiertes Design von Aight.

1 Like