Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bei dieser Hitze kann man sich doch etwas neu einkleiden darum gibt es neue Motive im Shop. Dies ist eine #Werbe Information.

Das Space Motive gibt’s bei Aight noch mit Aight Logo statt Drahtgitter Bohne. Wenn das nichts ausmacht: https://www.aight-evo.de/Aight-Hoodie-OG-Logo-cosmo-black

1 „Gefällt mir“

Ist schon cool, aber mit Bohne definitiv cooler!

Aber danke für den Link! :slight_smile:

Das neue Logo sieht super aus, aber wie bei den anderen neuen Motiven fehlt mir der passende Shirt-Schnitt, um was zu bestellen. :beansad:

Für alle die sich noch RBTV Merch von Aight kaufen wollen, sollten mal den Newsletter von Aight abonnieren. Hab eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

DER NEUE AIGHT ONLINESHOP IST DA - DAS WOLLEN WIR MIT DIR FEIERN.*

Deshalb geben wir allen treuen Kunden und Supportern zwischen Fraightag, dem 28.06.2019, und Sonntag, den 30.06.2019, satte 40% Rabatt* auf alles*.

Weiß nicht, ob ich den Code posten darf. @DennisH (was sagst du dazu) Daher würde ich doch empfehlen, den Newsletter zu abonnieren :slight_smile: #nowerbung

1 „Gefällt mir“

Von den Aight x Rocketbeans Sachen sind ja eh nur noch 2 T Shirts oder so da. Von den Pullis gibts nichts mehr :frowning:

Klar, warum nicht. Sondern doch Freunde des Hauses. Und ein paar RBTV Aight Jogginghosen gibt es wohl auch noch. :smiley:

Alles klar :smiley: Der Code ist struggle Viel Erfolg beim Shoppen :wink:

Das Sternchen sollte man auch lesen, glaube das wies darauf hin, dass genau die RBTV-Sachen ausgeschlossen sind. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey @DennisH, habt ihr mal drüber nachgedacht, nur noch fair wear zertifizierte Shirts/Hoodies anzubieten?

1 „Gefällt mir“

@DennisH gibt es im August wieder einen Merch Shop on Tour, mit Stop in Köln? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet, weil ich den Pullover von Lars im Almost Daily #356 nicht im Online Shop finde.

Gibt es das Design noch?

Imgur

Hab es mal in die erste Anlaufstelle für den Shop verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ausverkauft, war ein limitiertes Design von Aight.

1 „Gefällt mir“

@DennisH wann kann man denn mit dem Merch hier rechnen?

2 „Gefällt mir“

Warum zum Teufel schreibt RBTV als Kollektive eigentlich kein Buch ? Oder Simon alleine, er ist doch so hardcore belesen, das Buch würde sich auch außerhalb der Reichweite verkaufen, schätze ich, und damit auch noch mehr Reichweite generieren.

Mediengestalter hätten sie sogar auch, um dem ganzen mit Bildern noch mehr Fleisch zu verpassen.

Keine Lust? Kein Interesse? Keine Zeit? Kein Talent?

Such dir was aus.

3 „Gefällt mir“

Gunnar hat doch eins geschrieben :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und Tobi sogar schon 2

Nach der Logik müsste Denzel Pizzabäcker werden :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Naja Tobi ist extern, Gunnar hat noch zur seiner RBTV Zeit mit dem Buch begonnen. Aber im Groben ja, aber wir haben ja auch noch Gino/Haukes Buch.