Eure Ideen für Merchandise

Indem du sie anziehst oder in die Schublade legst.

2 „Gefällt mir“

Sowas hab ich nicht :face_with_hand_over_mouth:
Immer schön vom wäschetrockner ^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht eher als Gag, aber ein Fahrradhelmregenschutzüberzug bedruckt als Bohnenhelm wäre doch witzig. Darf Eddy allerdings nie erfahren.

(Würde wahrscheinlich keine Sau kaufen. Wenn ihr das als Aprilscherz benutzen möchtet, überlasse ich euch diese Idee gerne :P)

3 „Gefällt mir“

Ihr blendet manchmal am Ende der Werbung das PlayStation1-Logo umgewandelt in RBTV ein.
Das würd ich mir als Merchaufrdruck wünschen und sofort kaufen.

Ich hab’s mir selber gebastelt mit Hilfe :shushing_face:

1 „Gefällt mir“


Gibt wahrscheinlich Lizenzprobleme das als Merch zu verkaufen.

Danke für die Info

Ich hätte gerne ein Shirt mit kleinen aufgestickten Bohnen wie bei diesem hier (halt Bohnen statt Herzen):

Alternativ auch nur eine kleine Bohne rechts oben.
Ich glaube zwar, dass sowas schon vorgeschlagen wurde und es aus irgendeinem Grund nicht ging, aber ich wollte es trotzdem nochmal festhalten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist das ein Rock? Egal, mich triggert der Reißverschluss grade, weil er einfach falsch dran ist, egal was für ein Kleidungsstück das sein mag. :crazy_face:

Ja ist ein Rock und das ist gerade angesagt :stuck_out_tongue:

FTFY :ugly:

Nein, alles gut. Man ist vorgeschädigt, wenn man ne nähende Freundin hat und sich auch selber schon Zeug genäht hat. :sweat_smile:

Da das mit dem In Charakter spielen ja leider nicht geklappt hat wie wäre es mit einer offiziellen Morriton Manor Cluedo edition?

https://winningmoves.de/cluedo/

Vll wurde es schon mehrfach vogeschlagen, aber laut den Kommentaren wäre sicherlich ein Plüsch-Rikon ein Verkaufsschlager :wink:

Aus der Reihe „Urheberrechtsverletzung-my-ass“ ist mir beim Blick auf meine Schuhe heute das Vans-Style Shirt eingefallen:

Kommt ziemlich verspätet, aber ich fänd ein Thabor College Jacke gut. Blaue Ränder/Ärmel und das Metall Emblem aufm Rücken

Innerhalb dieser drei Punkte hätte ich mal eine Frage.
Die College-Jacke im Shop,ist es möglich die Jacke vielleicht Ohne die große rote Bohne auf dem Rücken zu erwerben? Wird doch, glaube ich, on Demand hergestellt, oder (ich weiß nicht wirklich was es genau bedeutet)? Ich finde die Jacke ziemlich cool… aber ein großes, rundes Objekt hinten passt für mich nicht. Das „rbtv“ vorne auf der Brust hingegen ist schlicht und finde ich nicenstein. ich möchte nicht respektlos sein, aber ich stehe mehr so auf schlicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Riesenbohnen-Rucksack aus dem Donnie MoinMoin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

eventuell könnte jemand der die jacke hat sagen ob es nur genäht ist, und man einfach die naht aufmachen könnte um die Bohne wegzumachen

1 „Gefällt mir“

Nein ist gedruckt

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, ich bin ganz neu [quote=“Rollyman90, post:884, topic:22494, full:true”]
Nein ist gedruckt
[/quote]

Danke für eure Antworten. Schade, aber vielleicht kommt mal noch eine ohne großen Druck auf dem Rücken raus.