Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Super für die arbeitende Bevölkerung :frowning: - keinen Adventskalender mehr bekommen *schnüff* Mehr davon in den Shop!

1 „Gefällt mir“

Adventskalender ausverkauft und Raketenbrause finde ich auch nicht im Shop :disappointed: ich bin enttäuscht und zu tiefst erschüttert…

An alle die adventskalender gekauft haben um sie selbst zu verticken… Fickt euch.

Hoffe es kommen noch ein paar in den Shop :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja bei sowas ist wahrscheinlich wieder mal das Problem gewesen wieviele davon sollen die Bohnen den bestellen.

Holen sie 1500 und verkaufen nur 300 ist das scheisse. Nun haben sie 450 geholt und hätten wohl auf jedenfall mehr verkaufen können ist auch ärgerlich, für uns und für sie.

Aber aus sowas lernen sie halt hoffentlich und beim nächsten mal sind dann mehr bestellt.

Bei der Marge, die man bei einem Verkaufspreis von 13€ erzielt, hätte man durchaus großzügiger kalkulieren können. Die Marge dürfte hier bei deutlich über 80% liegen und die Kalender die übrig geblieben wären, hätte man intern verteilen können oder verlosen.

1 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann:D hab aber in fb schon welche gesehen weiß nicht ob die ernst gemeint sind, aber falls wäre es höchst asozial :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte auch nur Glück das ich hier darauf hingewiesen wurde das es sie jetzt gibt. Einen für mich einen für meine kleine Schwester sehe ich wertvoller an als sie zu verscheuern ^^

1 „Gefällt mir“

Bestellung flatterte heute ins Haus und ich muss sagen, das die Ware in einen sehr guten Zustand ist und TOP aussieht.
Highlight war natürlich das Eduar Laser Poster und die Gratis Tasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du irgendwo Quellen dazu das man selber 500 Adventskalender herstellen lassen kann die dann pro Stück unter 2,50€ liegen. Wohl eher sogar deutlich unter 2€ wenn man ja nimmt das ja noch jemand das Zeug verpacken muss das bei sich lagern und denke mal auch ne Gebühr dafür nimmt sowas zu machen.

Weil das wäre echt mal interessant wo man sowas mit individuellen Bildern usw für den Preis bekommt.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur eben anmerken, dass ich den Adventskalender richtig, richtig nice finde. Da ich mit Schokolade weniger als nix anfangen kann, hab ich mir zwar keinen geholt. Doch ich muss eins anmerken: Mein lieber Herr @Lugetersch da ham se sich selbst übertroffen. Geiler Scheiß!!!

Und an alle die sich einen geholt haben. Erfreut euch dran + Guten Appetit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In der Tat, sehr hübsches Motiv! Könnte man das nicht für private Verwendung (z.B. Wallpaper) zum Download stellen?

Gibt doch genug Seiten wo du eigene Designs als zb Poster bestellen kannst

Habe mal den Titel angepasst, sollte etwas sinnvoller sein, nachdem die Umstellung größtenteils durch ist.

Leute, kurz in eigener Sache, und entschuldigt meine Deutlichkeit:

Wir haben bemerkt, dass Spezis auf Facebook versuchen, ihren gekauften Adventskalender zum Teil für den doppelten Preis an Fans weiterzuverkaufen, die keinen abbekommen haben - entsprechende Posts werden von uns natürlich bei Bemerken sofort gelöscht.

Bitte fallt nicht auf diese Typen rein - wir finden es klasse, dass ihr uns unterstützen wollt, ganz ehrlich. Aber damit unterstützt ihr nicht uns, sondern lediglich ein Arschloch, welches auf eure Kosten Kohle scheffeln will und sich nen Scheiß für die RBTV-Fans interessiert. Ich werde mich mal informieren, ob ein zweiter Run vor Weihnachten noch möglich ist, aber ich kann leider nichts versprechen.

21 „Gefällt mir“

Ich will doch kein eigenes Design (ich bin die Anti-Grafikhure in Person ;)), und ich wills auch nicht als physisches Poster (wobei… *g*), sondern einfach nur das Motiv vom RB-Adventskalender z.B. als Hintergrundbild aufm Desktop während der Winter-Zeit. Und da wäre ein offizieller Download des Motivs von @Lugetersch schon ganz nützlich, weil selbst das große Vorschaubild aus dem Shop ist ja verzerrt.

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich wollte mir eine schicke Smartphone Hülle für mein OnePlus 3 bestellen allerdings gibt es diese nur als weiße Silikon Hülle und nicht als Hardcase, obwohl andere Hardcase Hüllen für das OnePlus 3 verfügbar sind (mit nicht RBTV Motiven).

Das “Rocketbeans Rakete” bzw. “Rocketbeans Space” Motive sieht einfach nicht gut aus auf einer weißen Hülle…

Das hat mich auch ein bisschen geärgert, hab mir sie aber dennoch bestellt. Hätte sie gerne auch ohne weißen rand gehabt

Grüße zusammen,

kurze Frage, in den FAQ’s von “dein design” steht ja extra drin:

Sehen die Farben auf dem Produkt später genauso aus, wie ich sie auf dem Monitor sehe?
Da jeder Monitor Farben anders darstellt, kann es Abweichungen zwischen den Farben des gedruckten Motivs und den Farben an deinem Bildschirm geben.

aber dieses Motiv ist doch definitiv Braun oder?
https://www.deindesign.de/de/designs/youtuber/rocketbeans-logo/samsung-galaxy-note-4

Weil die Hülle die ich bekommen hab hab ist dunkel blau.
Ich wollte jetzt nur sicher gehen, bevor ich es reklamiere.

Ja, ist braun. Um die Monitoreinstellungen so zu verhauen, dass das dunkelblau wird, gehört schon einiges dazu.

Mein ps4 skin davon ist jedenfalls braun