Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Damit kann @DennisH definitiv mehr anfangen :slight_smile:

Alles daran ist wahr.
Es wirkt einfach oft so, als ob ab L oder so nur noch der Umfang größer wird, aber kaum bis gar nicht mehr die Länge in größeren Größen.
(Ich meine das gerade pauschal, ich habe im neuen RBTV Shop noch nix bestellt.)

Moin bin neu hier und das ist meine erstes mal hehe.

ja wie schon im Titel ersichtlich bin ich auf der suche nach der Cap von sandro die er in z.B. https://rocketbeans.tv/mediathek/video/13446der Sendung trägt.

wäre super cool nett wenn mir da irgend jemand Infos zu geben kann weil im Shop finde ich die nicht und würde sie gerne erwerben sofern das geht bzw. haben wollen.

Die coolen Kappen fliegen immer schnell wieder raus :smiley:

War ne Gamescom 2018 exklusive Cap, meiner Erinnerung nach.

hmm schade also keine Change mehr an eine rann zu kommen oder doch irgendwie?

naja mal abwarten vlt. hat ja doch noch jemand Hoffnung für mich oder gibt eine ab hehe.
aber schon mal vielen dank

bei der nächsten gamescom jemandem vom kopf klauen und in die menge rennen :innocent:

haha nene sowas macht man nicht und nicht wirklich hilfreich trozdem danke hehe

@DennisH @LeSchroeck

Wie wäre es denn mit einer CAP, Ich denke da an das farbschema Der Gitterbohne Der ersten Aight Colabo, auf deren Front Das Logo der „die Hübschen“ prangt? Fände ich ziemlich geil :nicenstein::supa:

Hey Mirohl,
entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Ich habs gelesen und dann einfach verplant. Der Unterschied ist auf jeden Fall nicht ok und soll auch nicht so sein. Ich habe mit @Floyvo gesprochen und du kannst das Shirt ohne Probleme zurücksenden (https://rocketbeans.shop/rueckgabe) und wir schicken dir den richtigen Rohling zu.

Eigentlich sollen alle T-Shirts aus der Gildan Heavy Cotton Reihe benutzt werden. Durch Corona kam es aber zu Lieferengpässen und es wurde kurzfristig bei manchen Bestellungen eine Ersatzmarke benutzt, welche die gleichen Maße haben sollte. Wir haben uns darauf verlassen und nicht genauer hingesehen. Das geht auf unsere Kappe. Wenn du das Shirt umtauschst, bekommst du auch das Shirt so wie abgebildet und mit den passenden Maßen.

7 „Gefällt mir“

Bei den Produktbeschreibungen steht leider gar nichts zur Qualität der Shirts, also ob bio, fairwear oder ähnliches. Wäre cool, wenn sowas hinzugefügt werden könnte.
Ich pinne mal @Floyvo an.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Nehmen wir mit auf!

1 „Gefällt mir“

Was mir eben noch auffiel: ein Timer, wie lang es die limited Edition noch gibt, wäre auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Findet wer die Jacke, die Nils grade im Stream an hat? Soll man wohl im Shop finden, aber ich sehe da nichts.

Das ist die Winterjacke aus dem letzten rktbns-Drop. Die ist so nicht mehr verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Dachte ihr hättet ne neue Sommerjacke.

Ach @DennisH mir ist gerade aufgefallen, wenn ich auf der Merch-Shop Seite die Größentabelle aufmache, fehlen die letzten zwei großen Größen.

Ich weiß zwar aus Erfahrung was ich brauche, aber dennoch wäre eine Ergänzung super. :slight_smile:

Hello,

Gethirs hat also keinen Merch mehr von Euch?

Dann wäre meine Bitte ganz kräftig nachzurüsten, was den hauseigenen Girl Merch angeht, Hoddies, Zipper und auch einen etwas innovativeren Shirt Schnitt wie den longslub zB

Außerdem gibt es kein Walpurgis Nacht und keinen Ultracore Motiv, wäre schön wenn das noch kommt.

Man könnte auch noch ein neutrale P&P Motiv mit aufnehmen, zB das vom Anfang jedes P&P.

Danke und LG

Wieso findet man euch eigentlich nicht im normalen Yvolve-Shop?

@DennisH Was ist eigentlich mit dem neuen “Limited-Edition”-Shirt? Sollte ja im neuen Shop monatlich ein Neues kommen. Ich find nur keines im Shop. Gibt es Infos dazu?